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Titlebook: Elevator Pitching; Erfolgreich akquirie Matthias Meyer,Tim Schlotthauer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

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发表于 2025-3-21 18:12:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Elevator Pitching
副标题Erfolgreich akquirie
编辑Matthias Meyer,Tim Schlotthauer
视频video
概述Blitzschnell überzeugen - kurz, knackig und auf den Punkt
图书封面Titlebook: Elevator Pitching; Erfolgreich akquirie Matthias Meyer,Tim Schlotthauer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述.Sie betreten einen Fahrstuhl und befinden sich plötzlich allein mit einem Menschen, mit dem Sie schon immer ins Geschäft kommen wollten. Das Problem: Sie haben nur 30 Sekunden Zeit, seine Visitenkarte zu bekommen und einen bleibenden positiven Eindruck bei ihm zu hinterlassen...Um dieses Kunststück geht es beim Elevator Pitching: die Aufmerksamkeit eines Gesprächspartners zu gewinnen und in kürzester Zeit sein Interesse für mehr zu wecken. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Kunden, einen Kooperationspartner oder einen Investor handelt. ..In „Elevator Pitching“ erfahren Sie, wie Sie. .• die für Sie wichtigen Ansprechpartner identifizieren und aufspüren,.• den Kundennutzen Ihrer Leistung auf den Punkt bringen,.• Ihre Verkaufsargumente schnell und schlagkräftig vermitteln und .• Ihr Gegenüber neugierig machen, Ihnen weiter zuzuhören. ..Lernen Sie, 30 Sekunden erfolgreich zu nutzen, um Kunden, Geldgeber oder andere mögliche Geschäftspartner von sich zu überzeugen!..Ein unverzichtbares Arbeitsbuch mit vielen Beispielen und Übungen, das Sie Schritt für Schritt zum gelungenen Elevator Pitch führt. .
出版日期Book 2009
关键词Elevator Pitch; Existenzgründer; Geschenktipp; Präsentation; Verkauf; Verkaufsgespräch; Verkäufer; akquirie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9408-0
isbn_softcover978-3-8349-1114-8
isbn_ebook978-3-8349-9408-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
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书目名称Elevator Pitching影响因子(影响力)




书目名称Elevator Pitching影响因子(影响力)学科排名




书目名称Elevator Pitching网络公开度




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发表于 2025-3-21 20:14:12 | 显示全部楼层
Im Visier: Die Adressaten,rundlage für Ihren Elevator Pitch geschaffen, die Ihr Unternehmen betrifft. In diesem Kapitel wollen wir uns mit Ihren potenziellen Adressaten und Ihrem Ansprechpartner befassen. Sie sollten sich nun die Frage stellen, wen Sie mit Ihrem Elevator Pitch ansprechen und welche Ziele Sie erreichen wollen
发表于 2025-3-22 02:57:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:00:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:53:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:32:07 | 显示全部楼层
Marian Devotion Among the Roma in SlovakiaBis hierher haben Sie die Grundlagen für einen erfolgreichen Elevator Pitch gelegt:
发表于 2025-3-23 00:41:24 | 显示全部楼层
Fátima and the Politics of DevotionIn Kapitel 5 haben Sie Ihren Elevator Pitch formuliert, verdichtet, optimiert und erprobt. Das Lernziel dieses Kapitels ist nun, dass Sie Ihren Elevator Pitch in die Praxis umsetzen und ihn zum Erfolg führen.
发表于 2025-3-23 05:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:11:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-51624-5Die Elevator-Pitching-Checkliste (EPC) gibt Ihnen einen überblick über die derzeitige Situation in Ihrem Unternehmen. Bitte kreuzen Sie nach der Lektüre dieses Buches den entsprechenden Ist-Zustand an!
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