找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektronische Taschenrechner in der Schule; Ein Arbeits- und Auf Alexander Wynands,Ursula Wynands Book 1978Latest edition Friedr. Vieweg &

[复制链接]
查看: 17144|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:28:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule
副标题Ein Arbeits- und Auf
编辑Alexander Wynands,Ursula Wynands
视频video
图书封面Titlebook: Elektronische Taschenrechner in der Schule; Ein Arbeits- und Auf Alexander Wynands,Ursula Wynands Book 1978Latest edition Friedr. Vieweg &
出版日期Book 1978Latest edition
关键词Abakus; Addition; Funktion; Funktionen; Graphen; Integration; Klassifikation; Mathematik; Mathematikunterric
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84333-3
isbn_softcover978-3-528-04087-1
isbn_ebook978-3-322-84333-3
copyrightFriedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig 1978
The information of publication is updating

书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule影响因子(影响力)




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule网络公开度




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule网络公开度学科排名




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule被引频次




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule被引频次学科排名




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule年度引用




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule年度引用学科排名




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule读者反馈




书目名称Elektronische Taschenrechner in der Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:14 | 显示全部楼层
Vorbemerkungen, geht es nicht um eine vollständige Auflistung von Lernzielen, sondern um das Aufzeigen von Lerninhalten an Hand umfangreicher Beispiel-Aufgaben, aus denen die enthaltenen Lernziele (vom Lehrer) ablesbar sind.
发表于 2025-3-22 00:37:29 | 显示全部楼层
Vorbemerkungen,elen Lehrern begehrt sind und de facto (auch bei Hausaufgaben) benutzt werden (laut Umfrage 1976 von ca. 40%) weitgehend mußig zu sein. Die nun anstehende wesentliche Frage nach dem kontrollierten, fachdidaktisch begründeten und methodisch sinnvollen Einsatz des ETR soll hier behandelt werden. Dabei
发表于 2025-3-22 05:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:44:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-44280-3Mit vielen Vorbehalten empfehlen wir für die Klassen 5 bis 9 einen (mindestens) 8-stelligen ETR mit den ., mit . (ETR mit . Taste), mit .-Arithmetik, mit mindestens einem . . mit . oder Flüssigkristallanzeige, mit übersichtlich angeordneten, prellfreien Druckpunkttasten.
发表于 2025-3-22 20:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:52:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:21:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41106-0[1] .: Elektronikrechner im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I — ein Beitrag zur didaktischen Grundlegung. Neue Wege im Unterricht, Heft 3/1974, Verlag Ferdinand Kamp Bochum.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表