找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle; Ergebnisse der reprä Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Alexander Haubrock Book 2013 Sp

[复制链接]
查看: 25565|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:54:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle
副标题Ergebnisse der reprä
编辑Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Alexander Haubrock
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle; Ergebnisse der reprä Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Alexander Haubrock Book 2013 Sp
描述.Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar..Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA)..
出版日期Book 2013
关键词Alternative Antriebstechnologien; Elektrofahrzeuge, Plug-In-Hybrid, Brennstoffzellenfahrzeuge; Energie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02628-8
isbn_softcover978-3-658-02627-1
isbn_ebook978-3-658-02628-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle影响因子(影响力)




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle影响因子(影响力)学科排名




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle网络公开度




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle网络公开度学科排名




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle被引频次




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle被引频次学科排名




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle年度引用




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle年度引用学科排名




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle读者反馈




书目名称Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:50:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:48:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:47:23 | 显示全部楼层
Karlheinz Bozem,Anna Nagl,Alexander HaubrockIncludes supplementary material:
发表于 2025-3-22 16:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:29:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91529-1erschwindend kleinen (aber zunehmenden) Marktanteil in Deutschland, der Betrieb öffentlicher Ladeinfrastruktur ist bislang nicht wirtschaftlich zu gestalten und ein tragfähiges Geschäftsmodell ist für die Industrie nach wie vor entweder nicht vorhanden oder – sofern ein tragfähiges Geschäftsmodell e
发表于 2025-3-23 03:09:05 | 显示全部楼层
Psycho (Alfred Hitchcock, 1960),Verschiedene umwelt- und ressourcenpolitische Herausforderungen haben in den letzten Jahren Politik, Automobilkonzerne und Energiewirtschaft gleichermaßen bewogen, die Entwicklung alternativer Antriebstechnologien, der zugehörigen Infrastruktur und die politische Förderung der Markteinführung massiv voranzutreiben (Rath/Bozem 2013, S. 74).
发表于 2025-3-23 09:00:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92001-1Die in unserer Studie FUTURE MOBILITY befragten Personen stellen einen repräsentativen Querschnitt der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik Deutschland dar. Der Rücklauf der Fragebögen erwies sich nach den relevanten sozio-demografischen Stichprobenmerkmalen Wohnortgröße, Geschlecht und Altersgruppe als repräsentativ.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表