找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Services; Dienstleistungsmanag Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 2002 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 39854|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:30:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Services
副标题Dienstleistungsmanag
编辑Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi
视频video
概述Ökonomische Bedeutung des Dienstleistungssektors nutzen.Dieses Jahrbuch bietet der Praxis innovative Managementansätze.Mit zusätzlichem Service-Teil mit Literaturangaben, Adressen, Datenbanken, Websit
图书封面Titlebook: Electronic Services; Dienstleistungsmanag Manfred Bruhn (Professor für Allgemeine Betriebswi Book 2002 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Problembereich: Wie kann die komplexe Aufgabe der Gestaltung elektronischer Services im Dienstleistungsbereich optimal gelöst werden? Welches sind die Besonderheiten elektronischer Services? Wie kann eine Verbindung elektronischer mit konventionellen Services zu Leistungsbündeln erfolgen? Welches sind Faktoren, die den Grad der Standardisierung vs. Individualisierung bestimmen? Wie können elektronische Services vermarktet werden und welche Rolle spielt der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.Neben den Forschungsbeiträgen beinhaltet das Jahrbuch einen umfangreichen Service-Teil mit Literaturangaben, Adressen, Datenbanken, Websites, Forschungsstellen u.a.m. zum Dienstleistungsmanagement.
出版日期Book 2002
关键词Beschwerdemanagement; Business; Dienstleistungsmanagement; E-Business; E-Commerce; E-Health; Electronic Se
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4418-4
isbn_softcover978-3-8349-4417-7
isbn_ebook978-3-8349-4418-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Electronic Services影响因子(影响力)




书目名称Electronic Services影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Services网络公开度




书目名称Electronic Services网络公开度学科排名




书目名称Electronic Services被引频次




书目名称Electronic Services被引频次学科排名




书目名称Electronic Services年度引用




书目名称Electronic Services年度引用学科排名




书目名称Electronic Services读者反馈




书目名称Electronic Services读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4418-4Beschwerdemanagement; Business; Dienstleistungsmanagement; E-Business; E-Commerce; E-Health; Electronic Se
发表于 2025-3-22 00:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:31 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/306398.jpg
发表于 2025-3-22 08:45:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:31:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:37:25 | 显示全部楼层
der Kundenkontakt-Mitarbeiter? Wie kann ein Kapazitätsmanagement elektronischer Services gestaltet werden? U.a.m.Neben den Forschungsbeiträgen beinhaltet das Jahrbuch einen umfangreichen Service-Teil mit Literaturangaben, Adressen, Datenbanken, Websites, Forschungsstellen u.a.m. zum Dienstleistungsmanagement.978-3-8349-4417-7978-3-8349-4418-4
发表于 2025-3-23 01:54:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:34:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表