找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Customer Care; Die Anbieter-Kunden- Andreas Muther Book 19991st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Betriebswirtschaf

[复制链接]
楼主: 切口
发表于 2025-3-23 13:22:22 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Im letzten Kapitel faßt Abschnitt 6.1. die wichtigsten Ergebnisse der Arbeit zusammen. In Abschnitt 6.2. finden sich Überlegungen bzgl. der zukünftigen Relevanz und den möglichen Auswirkungen von Electronic Customer Care.
发表于 2025-3-23 15:27:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:29:50 | 显示全部楼层
Overview: Top-aktuell: Einsatz von Informationstechnik in der Anbieter-Kunden-Beziehung.Methodische Konzepte und aktuelle Praxisbeispiele.Mit über 150 Fallbeispielen und Informationstechnik-Beschreibungen auf b978-3-642-98011-4
发表于 2025-3-23 22:58:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:51:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:28:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230595569iert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mögliche Komponenten einer ECC-Lösung durch die Definition von IT- und Serviceklassen (“ECC-Klassen”) (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
发表于 2025-3-24 12:20:03 | 显示全部楼层
Die ECC-Informationstechniken (und -Services),iert die Begriffe ECC-Informationstechnik und ECC-Service (Abschnitt 3.1.) und beschreibt mögliche Komponenten einer ECC-Lösung durch die Definition von IT- und Serviceklassen (“ECC-Klassen”) (Abschnitt 3.2.). Abschnitt 3.3. stellt die wichtigsten informationstechnischen Trends und deren Auswirkungen auf Electronic Customer Care dar.
发表于 2025-3-24 16:07:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:13:44 | 显示全部楼层
Neue Konzepte in der Anbieter-Kunden-Beziehung,lectronic Customer Care zusammen, leiten geschäftliche Trends (Konzepte) ab und dokumentieren diese anschaulich anhand von Beispielen. Abschnitt 4.3. konkretisiert den Nutzen und die Ziele von ECC-Lösungen.
发表于 2025-3-25 00:21:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 11:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表