找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Electronic Business und Mobile Business; Ansätze, Konzepte un Frank Keuper (wissenschaftlicher Assistent) Book 2002 Betriebswirtschaftliche

[复制链接]
查看: 7968|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:49:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Electronic Business und Mobile Business
副标题Ansätze, Konzepte un
编辑Frank Keuper (wissenschaftlicher Assistent)
视频video
图书封面Titlebook: Electronic Business und Mobile Business; Ansätze, Konzepte un Frank Keuper (wissenschaftlicher Assistent) Book 2002 Betriebswirtschaftliche
出版日期Book 2002
关键词Business; E-Business; E-Commerce; Electronic Business; Electronic Commerce; Geschäftsmodell; M-Business; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82359-5
isbn_softcover978-3-322-82360-1
isbn_ebook978-3-322-82359-5
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Electronic Business und Mobile Business影响因子(影响力)




书目名称Electronic Business und Mobile Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Electronic Business und Mobile Business网络公开度




书目名称Electronic Business und Mobile Business网络公开度学科排名




书目名称Electronic Business und Mobile Business被引频次




书目名称Electronic Business und Mobile Business被引频次学科排名




书目名称Electronic Business und Mobile Business年度引用




书目名称Electronic Business und Mobile Business年度引用学科排名




书目名称Electronic Business und Mobile Business读者反馈




书目名称Electronic Business und Mobile Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:50:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:16:55 | 显示全部楼层
Wettbewerb im Mobilfunkmarkt — die Folgen von UMTSdazugehörigen Mobilfunklizenzen in Deutschland in aller Munde. Nahezu einhundert Milliarden DM haben sich die Betreiber der Mobilfunknetze den Zukunftsmarkt kosten lassen.. In Großbritannien lagen die Investitionen der . zum Erwerb der Frequenzbereiche — gemessen an der potentiellen Marktgröße — noc
发表于 2025-3-22 06:34:02 | 显示全部楼层
Der mobile Erfolg — Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in ausgewählten Branchenendungen wider. Zwar werden diese, trotz der vielfach enttäuschten Umsatzerwartungen im stationären Internethandel (Electronic Commerce), von den meisten Marktforschungs-instituten noch immer als beträchtlich beziffert, dennoch bleibt eine große Unbekannte: Der Konsument.
发表于 2025-3-22 11:09:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:19:11 | 显示全部楼层
Wissensmanagement im E-Commercenal,. um wettbewerbsfähig zu bleiben. Da Wettbewerbsvorteile in diesem dynamischen Umfeld jedoch nicht von langer Dauer sind, wird die Aufnahme und Verarbeitung von Wissen — als sog. vierter Produktionsfaktor — zu einer strategischen Aufgabe. Der Wissensvorsprung der Unternehmen entwickelt sich zum
发表于 2025-3-22 19:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:39:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:36 | 显示全部楼层
Von der Massenproduktion zur Mass Customizationoch Randeffekte, um ihre Betriebsergebnisse zu verbessern.. Nur Betriebe, denen es gelingt, individuelle und andauernde Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, erzielen strategische Vorteile im Angesicht des steigenden globalen Wettbewerbs. Für jedes Unternehmen lautet daher die höchste Direktive, i
发表于 2025-3-23 07:34:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表