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Titlebook: Eisenbahn-Balkenbrücken; Ihre Konstruktion un Johannes Schwengler Book 1913 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1913 Balkenbrücke.Brücke.Brüc

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发表于 2025-3-21 18:03:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eisenbahn-Balkenbrücken
副标题Ihre Konstruktion un
编辑Johannes Schwengler
视频video
图书封面Titlebook: Eisenbahn-Balkenbrücken; Ihre Konstruktion un Johannes Schwengler Book 1913 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1913 Balkenbrücke.Brücke.Brüc
描述Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
出版日期Book 1913
关键词Balkenbrücke; Brücke; Brückenbau; Eisenbahn; Eisenbahnbrücke; Entwurf; Fachwerkbrücke; Forschung; Konstrukti
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-92247-3
isbn_softcover978-3-642-90390-8
isbn_ebook978-3-642-92247-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1913
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书目名称Eisenbahn-Balkenbrücken影响因子(影响力)




书目名称Eisenbahn-Balkenbrücken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eisenbahn-Balkenbrücken网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:57:12 | 显示全部楼层
erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ide
发表于 2025-3-22 03:22:25 | 显示全部楼层
eils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.978-3-642-90390-8978-3-642-92247-3
发表于 2025-3-22 05:46:53 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/305469.jpg
发表于 2025-3-22 09:24:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-981-16-4764-2Bei jeder Brücke müssen sowohl die Stützweite als auch die Bauhöhe bekannt oder gegeben sein. Die Stützweite ergibt sich, wenn sie nicht direkt gegeben ist, aus der lichten Öffnungsweite zwischen den Widerlagern, und zwar daraus, daß die Vorderkante der Lagerfußplatte einen Abstand von Vorderkante -Widerlager haben muß.
发表于 2025-3-22 14:51:33 | 显示全部楼层
Meredith L. Stensland,Sara SandersBei der Berechnung eines jeden Trägers und jeder Trägerart ist folgendes auseinanderzuhalten: Die auf den Träger wirkenden Kräfte oder angreifenden Kräfte oder auch die äußeren Kräfte oder Lasten setzen sich zusammen aus:
发表于 2025-3-22 18:29:28 | 显示全部楼层
The Amyloidosis of Alzheimer’s DiseaseDie Schwellen ruhen unmittelbar auf den Schwellen- oder Hauptträgern.
发表于 2025-3-22 22:20:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56820-6Als Belastung gilt der sog. 17-t-Zug der preußischen Vorschriften vom 1. Mai 1903. Die zulässige Beanspruchung beträgt für die Hauptträger 850 kg/cm.. Besondere Fahrbahnträger sind nicht vorhanden, da die Schwellen unmittelbar auf den Hauptträgern ruhen.
发表于 2025-3-23 03:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:22 | 显示全部楼层
Gabriele Neubauer DGKS,Gerald GattererDie Hauptträger sind Parallelträger mit abgeschrägten Enden.
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