找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einweiserorientierung von Krankenhäusern; Messung der Einweise Ines Leining Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Einweiserorientier

[复制链接]
楼主: FETID
发表于 2025-3-25 07:18:54 | 显示全部楼层
,B. Aktuelle Rahmenbedingungen des Einweisermarketing von Krankenhäusern,eiden Untersuchungsobjekte Krankenhaus und niedergelassener Arzt. Dabei wird zunächst der Gesundheitsmarkt mit seinen Akteuren und Verknüpfungen erläutert, bevor der ambulante und der stationäre Sektor mit ihren Merkmalen und Managementherausforderungen näher beschrieben werden.
发表于 2025-3-25 07:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:37:03 | 显示全部楼层
,D. Grundlagen der empirischen Erfassung von Präferenzen,h zu anderen Methoden der Marktforschung handelt es sich bei dieser Methode weniger um ein Schätzverfahren, sondern vielmehr um ein Instrument zur Datenerhebung und –interpretation. Der Fokus der folgenden Ausführungen liegt auf der Erläuterung der Methodik der Erfassung von Präferenzen sowie der An
发表于 2025-3-25 18:00:38 | 显示全部楼层
E. Konzeption einer einweiserorientierten Conjoint-Analyse,ng. Im Folgenden wird nun die empirische Vorgehensweise bei der einweiserorientierten Conjoint-Analyse als Methode der Datenerhebung und als Schwerpunkt der vorliegenden Arbeit vorgestellt. Die methodischen Aspekte der Conjoint-Analyse werden dabei ausführlich dargestellt.
发表于 2025-3-25 21:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:42:33 | 显示全部楼层
2627-759X htigen strategischen Erfolgsfaktor. Konkret bedeutet dies, dass für Kliniken Patienten und Angehörige, Kostenträger und vor allem niedergelassene Ärzte als Zielgruppe einer marktorientierten Unternehmensführung in den Vordergrund rücken. In diesem Zusammenhang spielt die Kenntnis von deren Präferenz
发表于 2025-3-26 05:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:07:22 | 显示全部楼层
Axonometrie und Perspektivbild,ber das Doppelte (2009: 71,3%; 2010: 70,1%; 2011: 69,0%). Ähnliche Trends lassen sich auch in anderen Industriestaaten beobachten. Aufgrund der wachsenden volkswirtschaftlichen Bedeutung hielt das Dienstleistungsmarketing ab den achtziger Jahren Einzug in die akademische Forschung und Lehre.
发表于 2025-3-26 14:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:54:43 | 显示全部楼层
2627-759X en bezüglich der Leistungen und Angebote von Krankenhäusern eine große Rolle. Die vorliegende Arbeit untersucht die Präferenzen tatsächlicher und potentieller Einweiser bezüglich des Informations- und Kommunikationsangebots von Kliniken.978-3-658-07082-3978-3-658-07083-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 12:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表