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Titlebook: Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus; Die Option der direk Katrin Burghardt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden

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发表于 2025-3-21 17:04:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus
副标题Die Option der direk
编辑Katrin Burghardt
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Gesundheits- und Qualitätsmanagement
图书封面Titlebook: Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus; Die Option der direk Katrin Burghardt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Katrin Burghardt stellt den „state of theart“ des Einweisermanagements in deutschen Akutkliniken dar und zeigt, inwelcher Art und Weise und in welchem Umfang Kliniken gezielte Maßnahmen einesEinweisermanagements bereits einsetzen. Sie untersucht, welche möglichenzukünftigen Einsatzfelder und Perspektiven Kranken­häuser im Rahmen desManagements ihrer Einweiserbeziehungen sehen. DieAutorin zeigt auf, dass der Patient aufgrund der zunehmenden Patientensouveränität alsKunde stark an Bedeutung gewinnen wird und die Kliniken sich künftig auf dieRolle eines aktiven Patienten einstellen müssen..
出版日期Book 2016
关键词Kundenorientierung; Kundenbeziehungsmanagement; Niedergelassene Ärzte; Deutsche Kliniken; Krankenhauspra
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13460-0
isbn_softcover978-3-658-13459-4
isbn_ebook978-3-658-13460-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 22:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:50:28 | 显示全部楼层
Chandrajit L. Bajaj,Guoliang Xuust, R.T., Zeithaml, V.A., Lemon, K.N. (2000), S. 6 zitiert nach Wünschmann, S. (2007), S. 16.), (Vgl. dazu auch die Ausführungen von Kap. 2.1.1.) In der Anfangsphase der Kundenorientierung wurde insbesondere den Produkteigenschaften Beachtung geschenkt.
发表于 2025-3-22 08:11:48 | 显示全部楼层
Wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement im Krankenhaus,ust, R.T., Zeithaml, V.A., Lemon, K.N. (2000), S. 6 zitiert nach Wünschmann, S. (2007), S. 16.), (Vgl. dazu auch die Ausführungen von Kap. 2.1.1.) In der Anfangsphase der Kundenorientierung wurde insbesondere den Produkteigenschaften Beachtung geschenkt.
发表于 2025-3-22 08:58:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-4360-4 wurde der Wettbewerbsgedanke vor allem mit der Einführung des Gesundheitsstrukturgesetzes und der damit verbundenen sukzessiven Implementierung einer prospektiven Vergütung über das DRG-Abrechnungssystem forciert. (Auch das GKV-WSG (GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz) aus dem Jahr 2007 forcierte den We
发表于 2025-3-22 15:37:38 | 显示全部楼层
Ovidiu Calin,Constantin Udrişteassungsprozessen. Während die 50er und 60er Jahre durch eine . gekennzeichnet waren und die Nachfrage das Angebot überwog, entwickelte sich in den siebziger Jahren, mit dem Wandel von einem Verkäufer- hin zu einem Käufermarkt, die zunehmende Notwendigkeit einer .. (Vgl. Bruhn, M. (2009b), S. 1.) In
发表于 2025-3-22 20:05:11 | 显示全部楼层
Chandrajit L. Bajaj,Guoliang Xuust, R.T., Zeithaml, V.A., Lemon, K.N. (2000), S. 6 zitiert nach Wünschmann, S. (2007), S. 16.), (Vgl. dazu auch die Ausführungen von Kap. 2.1.1.) In der Anfangsphase der Kundenorientierung wurde insbesondere den Produkteigenschaften Beachtung geschenkt.
发表于 2025-3-22 22:29:42 | 显示全部楼层
Marc Vigo,Nuria Pla,Dolors Ayala herausgearbeitet wurde, wird in diesem Kapitel auf das Management dieser Kundengruppe eingegangen. Dabei stellt sich zunächst die Frage, was das Konzept des Einweisermanagements (Die Begriffe Einweisermanagement, Einweiserbeziehungsmanagement und Zuweisermanagement werden im Zuge der Arbeit als Syn
发表于 2025-3-23 02:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:27:50 | 显示全部楼层
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