找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eintauchen in mediale Welten; Immersionsstrategien Christian Kosfeld Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Computer.

[复制链接]
查看: 20208|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:01:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eintauchen in mediale Welten
副标题Immersionsstrategien
编辑Christian Kosfeld
视频video
丛书名称Kommunikationswissenschaft
图书封面Titlebook: Eintauchen in mediale Welten; Immersionsstrategien Christian Kosfeld Book 2003 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003 Computer.
描述Das Schlagwort Immersion (Eintauchen) tritt Ende der 1980er Jahre im Rahmen der Auseinandersetzung mit Virtual-Reality-Technologien auf und ist im Zusammenhang mit medien-technischen, inhaltlichen und nutzerbedingten Voraussetzungen zu sehen, die die Wahrnehmung medialer Präsenz beeinflussen. ..Christian Kosfeld nimmt eine systematische Untersuchung medialer Erscheinungen vor, um Erkenntnisse über das Phänomen Immersion zu gewinnen. Trotz der Subjektbestimmtheit der immersiven Erfahrung weist er anhand einer phänomenologischen Analyse dreier Websites Strukturen und Funktionsprinzipien immersiver Medienangebote nach. Es werden systematisch Kategorien hergeleitet, die sich für die Konzeptualisierung des Immersionsphänomens als Prozess medialer Rezeption bzw. Interaktion eignen, d.h. als Vorgang, der zeitlich strukturiert ist und von den individuellen Dispositionen und Bedürfnissen des Mediennutzers, von den Möglichkeiten und Restriktionen des Mediums sowie von den formalen und inhaltlichen Eigenschaften des medialen Angebots gesteuert wird. .
出版日期Book 2003
关键词Computer; Immersion; Interaktion; Marke(nwelten); Presence; Web; World Wide Web; internet
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81288-9
isbn_softcover978-3-8244-4510-3
isbn_ebook978-3-322-81288-9
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Eintauchen in mediale Welten影响因子(影响力)




书目名称Eintauchen in mediale Welten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eintauchen in mediale Welten网络公开度




书目名称Eintauchen in mediale Welten网络公开度学科排名




书目名称Eintauchen in mediale Welten被引频次




书目名称Eintauchen in mediale Welten被引频次学科排名




书目名称Eintauchen in mediale Welten年度引用




书目名称Eintauchen in mediale Welten年度引用学科排名




书目名称Eintauchen in mediale Welten读者反馈




书目名称Eintauchen in mediale Welten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:01:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:15:41 | 显示全部楼层
Fallbeispiel 3: www.google.de/.com,tionen.. Über 70 Prozent der . rufen mindestens einmal wöchentlich Reise-, Ratgeber- oder Serviceinformationen ab, mehr als zwei Drittel halten sich über das Medium auf dem Laufenden oder nutzen Veranstaltungshinweise für die Planung ihrer Freizeit.. Um diese und andere Informationen zu finden, werd
发表于 2025-3-23 04:43:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 15:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表