用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing; Eine Analyse strateg Martin Ahlert Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
查看: 32666|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:31:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing
副标题Eine Analyse strateg
编辑Martin Ahlert
视频video
概述Messung von Wirkungsbeziehungen aus Expertensicht
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing; Eine Analyse strateg Martin Ahlert Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbade
描述Wie kann das Management von Kundenbeziehungen aus Unternehmenssicht optimiert werden? Die Erreichung von Zielen, wie z.B. die Erhöhung von Kundenbindung oder die Steigerung des ökonomischen Erfolgs, erfordert einen effektiven und effizienten Einsatz der Marketinginstrumente. Dabei sind zahlreiche Einflussgrößen simultan zu steuern. Insgesamt handelt es sich unter strategischen Aspekten um ein komplexes Entscheidungsproblem, das aufgrund der Vielzahl von Interdependenzen nur schwer planbar ist...Martin Ahlert unterstützt die Entscheidungsfindung, indem er eine notwendige Erweiterung des Planungs- und Steuerungsinstrumentariums vornimmt. Er entwickelt ein neuartiges, auf der Analytic Hierarchy Process (AHP)-Methodik basierendes Instrument, mit dessen Unterstützung Expertenwissen von Führungskräften eines Unternehmens systematisch externalisiert und zur Lösung des Entscheidungsproblems herangezogen wird. Die hierzu erforderlichen Schritte werden nachvollziehbar dargelegt und an zwei Fallbeispielen verdeutlicht. ..Zielgruppen sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Führungskräfte aus dem Bereich Marketing erhalten wertvolle Hinweise für
出版日期Book 2003
关键词Analytical Hierarchy Process; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Kundenbeziehung; Kund
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96480-9
isbn_softcover978-3-409-12457-7
isbn_ebook978-3-322-96480-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing影响因子(影响力)




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing网络公开度




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing网络公开度学科排名




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing被引频次




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing被引频次学科排名




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing年度引用




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing年度引用学科排名




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing读者反馈




书目名称Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:43:50 | 显示全部楼层
Seyed Amir Hosseini,Saeed Peyghamite des Relationship Marketing in Form von Präferenzurteilen der befragten Experten zu quantifizieren (vgl. Kapitel 4). Dabei ist neben der Analyse der gegenwärtigen Wirkungsbeziehungen auch eine Prognose zukünftiger Wirkungsbeziehungen in der Erfolgskette möglich. Dadurch erhält das Management Hinwe
发表于 2025-3-22 06:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:17:06 | 显示全部楼层
978-3-409-12457-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2003
发表于 2025-3-22 20:32:30 | 显示全部楼层
Protein- und Nukleotidstoffwechsel,., d.h. die systematische Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen., wird heute als eines der wichtigsten Themen im Marketing angesehen..
发表于 2025-3-22 22:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:59:30 | 显示全部楼层
Strategische Entscheidungsfelder im Relationship Marketing,., d.h. die systematische Gestaltung und Steuerung von Kundenbeziehungen., wird heute als eines der wichtigsten Themen im Marketing angesehen..
发表于 2025-3-23 06:34:51 | 显示全部楼层
Der Analytic Hierarchy Process (AHP) als strategisches Analyse- und Planungsinstrument im RelationsDie nachfolgenden Ausführungen verfolgen den Zweck, das Einsatzgebiet der AHP-Methodik abzugrenzen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-6 21:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表