找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einkaufsstätten-Positionierung; Grundlage der strate Hans-Joachim Theis Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bewertung.Datenanalyse

[复制链接]
查看: 41422|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:51:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einkaufsstätten-Positionierung
副标题Grundlage der strate
编辑Hans-Joachim Theis
视频video
图书封面Titlebook: Einkaufsstätten-Positionierung; Grundlage der strate Hans-Joachim Theis Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Bewertung.Datenanalyse
出版日期Book 1992
关键词Bewertung; Datenanalyse; Einkauf; Einzelhandel; Handel; Kommunikation; Konsum; Konsumentenverhalten; Managem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96170-9
isbn_softcover978-3-8244-0103-1
isbn_ebook978-3-322-96170-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Einkaufsstätten-Positionierung影响因子(影响力)




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung网络公开度




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung网络公开度学科排名




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung被引频次




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung被引频次学科排名




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung年度引用




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung年度引用学科排名




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung读者反馈




书目名称Einkaufsstätten-Positionierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:19 | 显示全部楼层
,Beitrag der Einkaufsstätten-Positionierung zur Entwicklung und Realisierung strategischer Konzepte,., mehrdimensionalen Einstellungsmodellen der marketingorientierten Einstellungsforschung . und der Mehrdimensionalen Skalierung fand. Mit “Modell” bezeichnet man üblicherweise die von den Prinzipien der Homomorphie und der Ökonomie geleitete Abbildung eines Ausschnitts aus der Realität, die alle im
发表于 2025-3-22 02:44:15 | 显示全部楼层
,Das Imagekonzept im Einzelhandel als Grundlage der Einkaufsstätten-Positionierung,tellungen gegenüber konkurrierenden Einkaufsstätten in einem psychologischen Beurteilungsraum. Demzufolge avanciert das Image- bzw. Einstellungskonstrukt zu einem maßgeblichen Untersuchungsgegenstand. Eine intensive Auseinandersetzung mit dem Einkaufsstättenimage begründet sich darüber hinaus in der
发表于 2025-3-22 04:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:52:33 | 显示全部楼层
Protein- und Nukleotidstoffwechsel, nur unzureichenden wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dieser Thematik: Die bisherigen Forschungsbemühungen konzentrieren sich vornehmlich auf die Bedeutung des Image in Zusammenhang mit dem Markenwahlverhalten, während die Tragweite des Imagekonzeptes im Einzelhandel nur stiefmütterlich behandelt wird.
发表于 2025-3-22 17:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:16:52 | 显示全部楼层
,Methodische Ansätze der Einkaufsstätten-Positionierung für den Einzelhandel,ert, der über die Vorziehungswürdigkeit (Präferenz) einzelner Geschäfte Auskunft gibt. Mit Hilfe entsprechender Verfahren (Paarvergleich, Rangreihenverfahren, Ratingskala) kann daher nur eine globale Imagemessung bzw. Erfassung eines theoretisch genau spezifizierten Imagemerkmals durchgeführt werden.
发表于 2025-3-23 07:02:52 | 显示全部楼层
,Das Imagekonzept im Einzelhandel als Grundlage der Einkaufsstätten-Positionierung, nur unzureichenden wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit dieser Thematik: Die bisherigen Forschungsbemühungen konzentrieren sich vornehmlich auf die Bedeutung des Image in Zusammenhang mit dem Markenwahlverhalten, während die Tragweite des Imagekonzeptes im Einzelhandel nur stiefmütterlich behandelt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表