找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einkaufsmanagement; Handbuch Produktion Günther Schuh Book 2014Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Natu

[复制链接]
楼主: 法庭
发表于 2025-3-26 23:29:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:47:09 | 显示全部楼层
Koordination von Atmung und GlykolyseEinkaufsentscheidung die leistungsfähigsten Lieferanten zu identifizieren, auszuwählen und deren Leistungspotenzial voll auszuschöpfen. Außerdem können durch einen systematischen Auswahlprozess potenziell in der Serienproduktion auftretende Probleme frühzeitig eliminiert werden oder Risiken reduziert werden.
发表于 2025-3-27 09:22:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:09:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:15:49 | 显示全部楼层
Steuerung der Lieferantenbasis,ufgaben im Einkauf um strategische Aspekte erweitern. Es werden neue Aspekte wie beispielsweise die ganzheitliche Materialkostenoptimierung, gezielte Lieferantenentwicklung oder Innovationsförderung in die Einkaufsziele integriert. Die Managementaufgabe besteht in der Gestaltung, Lenkung und Entwicklung der externen Wertschöpfung des Unternehmens.
发表于 2025-3-27 20:58:58 | 显示全部楼层
,Extremitätengefäße. Hochdruck,wurde im Ordnungsrahmen die Dimension des Betriebs zu Beschreibung des Ist-Zustandes ergänzt. Darüber hinaus wurden die Unternehmensprozesse auf die Prozesse produzierender Unternehmen übertragen und detailliert.
发表于 2025-3-28 00:21:49 | 显示全部楼层
Der Ordnungsrahmen Produktion und Management,wurde im Ordnungsrahmen die Dimension des Betriebs zu Beschreibung des Ist-Zustandes ergänzt. Darüber hinaus wurden die Unternehmensprozesse auf die Prozesse produzierender Unternehmen übertragen und detailliert.
发表于 2025-3-28 02:45:49 | 显示全部楼层
Stoffwechsel. Stoffwechselkrankheiten,cke“ zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Die Darstellung einer umfassenden Managementfunktion, die gleichermaßen der strategischen Relevanz und dem komplexer werdenden Umfeld gerecht wird, ist Gegenstand des Bandes „Einkaufsmanagement“.
发表于 2025-3-28 07:51:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:52:43 | 显示全部楼层
Einleitung und Abgrenzung,cke“ zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Die Darstellung einer umfassenden Managementfunktion, die gleichermaßen der strategischen Relevanz und dem komplexer werdenden Umfeld gerecht wird, ist Gegenstand des Bandes „Einkaufsmanagement“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 14:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表