找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation; Grundlagen, Theorien Jan Rommerskirchen,Michael Roslon Textbook 2020 Der/die Herausgeb

[复制链接]
查看: 35528|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:17:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation
副标题Grundlagen, Theorien
编辑Jan Rommerskirchen,Michael Roslon
视频video
概述Eine komprimierte Einführung in alle wichtigen Bereiche der modernen Kommunikationsarbeit.Betrachtet sowohl die klassischen Bereiche Marketing, PR und interne Kommunikation als auch die Erwartungen de
图书封面Titlebook: Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation; Grundlagen, Theorien Jan Rommerskirchen,Michael Roslon Textbook 2020 Der/die Herausgeb
描述Dieses Buch bietet eine verständliche und aktuelle Einführung in die vielfältigen Teilbereiche der Kommunikation von Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den Erwartungen ihrer Anspruchsgruppen zu verstehen. In den letzten Jahren haben sich diese Erwartungen verändert und die öffentlichen Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Ressourcen, mehr Gerechtigkeit gegenüber Mitarbeitern und mehr Haltung zu gesellschaftspolitischen Themen bringen die Unternehmen in Zugzwang. Die moderne Unternehmenskommunikation muss nicht zuletzt die soziale Rolle des Unternehmens in der Weltgesellschaft definieren und positionieren. Ihre Aufgaben gehen damit weit über die klassischen Bereiche Marktkommunikation, interne Kommunikation und Public Relations hinaus. Dieses Buch erläutert die Grundlagen und die Praxis der modernen Unternehmenskommunikation in den wichtigsten Teilbereichen und erklärt, wie siedie Herausforderungen der aktuellen Veränderungen bewältigen kann..
出版日期Textbook 2020
关键词Unternehmenskommunikation Buch; Grundlagen Unternehmenkommunikation; Einführung Unternehmenskommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30030-2
isbn_softcover978-3-658-30029-6
isbn_ebook978-3-658-30030-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Einführung in die moderne Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:44 | 显示全部楼层
978-3-658-30029-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 03:33:33 | 显示全部楼层
Jan Rommerskirchen,Michael RoslonEine komprimierte Einführung in alle wichtigen Bereiche der modernen Kommunikationsarbeit.Betrachtet sowohl die klassischen Bereiche Marketing, PR und interne Kommunikation als auch die Erwartungen de
发表于 2025-3-22 05:34:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/305039.jpg
发表于 2025-3-22 10:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:54:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:47:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:53:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表