找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien; Basics für die Unter Christian Friege,Carsten Herbes Book 2016 Springer Fachmedien Wie

[复制链接]
查看: 51198|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:15:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
副标题Basics für die Unter
编辑Christian Friege,Carsten Herbes
视频video
概述Systematische Herleitung und praxisrelevante Anregungen zum Thema.Umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen für die Vermarktung Erneuerbarer Energien.Ein verändertes Marketing-Verstän
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien; Basics für die Unter Christian Friege,Carsten Herbes Book 2016 Springer Fachmedien Wie
描述.In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten Anregungen, die vielfältige Ansätze für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energieprodukten liefern und ein umfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen entstehen lassen..
出版日期Book 2016
关键词Commodity; Low-Involvement-Güter; Vertrauensgüter; Marketing-Mix; Grünstrom; Biomethan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11831-0
isbn_softcover978-3-658-11830-3
isbn_ebook978-3-658-11831-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2016
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien网络公开度




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien被引频次




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien年度引用




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien读者反馈




书目名称Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:46 | 显示全部楼层
Costs Associated with Febrile Neutropenia,Die Eigenschaften von Erneuerbare-Energie-Produkten haben grundlegende Auswirkungen auf die vier P: Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik und Kommunikationspolitik.
发表于 2025-3-22 12:47:53 | 显示全部楼层
D. Pierard,A. De Meyer,S. LauwersMittlerweile haben die Anforderungen der Kunden auch Unternehmen dazu veranlasst, Produkte unter Verwendung von Erneuerbarer Energie (EE) herzustellen – und das im Marketing für diese Produkte zu nutzen.
发表于 2025-3-22 16:25:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:48:48 | 显示全部楼层
,Ein verändertes Verständnis von Marketing: „Marketing 3.0“,Als Marketing 3.0 wird ein innovatives Konzept von Kotler et al. (2010) vorgestellt, das einen bestens geeigneten Rahmen für Marketing und Vertrieb von Erneuerbaren Energien (EE) bildet.
发表于 2025-3-22 23:50:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:44:24 | 显示全部楼层
Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf die Vermarktung von EE,Erneuerbare Energien (EE) sind durch eine Reihe von gemeinsamen Eigenschaften charakterisiert: Sie sind 1) Commodities, 2) Low-Involvement-Produkte und gleichzeitig 3) Vertrauensgüter. Sie sind 4) partiell öffentliche Güter und dabei 5) in doppelter Hinsicht erklärungsbedürftig. Schließlich werden sie zunehmend 6) zu Prosumer-Gütern.
发表于 2025-3-23 06:19:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表