找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre; Christoph Zydorek Textbook 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Medien.Preisp

[复制链接]
查看: 49279|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:12:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre
编辑Christoph Zydorek
视频video
概述Einführender Überblick über die zentralen medienökonomischen Themen.Konzipiert in 14 Kapiteln, die jeweils eine Lehreinheit für zwei Semesterwochenstunden beinhalten.Für Studierende im Medienumfeld: T
图书封面Titlebook: Einführung in die Medienwirtschaftslehre;  Christoph Zydorek Textbook 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Medien.Preisp
描述.Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Welche medienökonomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehmer und künftige Produzenten von Medien(inhalten)? Diese Einstiegsfrage verdeutlicht auf einfache Weise die Sinnhaftigkeit einer systematischen Durchdringung des Themas Medienökonomie auf dem Niveau einer Einführung für das Grundstudium in Medienstudiengängen. Das Lehrbuch führt die wichtigsten Begriffe ein: Medienträger, Content, Wertschöpfung, Güter, Bedürfnisbefriedigung mit Medien, Medien als Wirtschafts- und Kulturgüter. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .
出版日期Textbook 20172nd edition
关键词Medien; Preispolitik; Werbung; Wertschöpfung; Windowing
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14217-9
isbn_ebook978-3-658-14217-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre网络公开度




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引频次




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre读者反馈




书目名称Einführung in die Medienwirtschaftslehre读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:08 | 显示全部楼层
rwochenstunden beinhalten.Für Studierende im Medienumfeld: T.Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Welche medienökonomischen Anknüpfungspunkte haben speziell Studierende als Abnehme
发表于 2025-3-22 01:51:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:39:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:26:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:43:15 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/304420.jpg
发表于 2025-3-22 19:49:00 | 显示全部楼层
Textbook 20172nd edition, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. .
发表于 2025-3-23 00:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:08:58 | 显示全部楼层
Die Medienwirtschaftslehre als Wissenschaft und ihr Gegenstandsbereich,
发表于 2025-3-23 08:20:05 | 显示全部楼层
,Einige ökonomische Grundbegriffe (1): Menschliches Verhalten,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表