找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Medienpädagogik; Aufwachsen im Medien Heinz Moser Textbook 20105th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-26 21:30:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:45:15 | 显示全部楼层
Textbook 20105th editiondagogik führt grundlegend und in der jetzt fünften Auflage wiederum aktualisiert in die Materie ein. Es beschreibt anschaulich, wie Kinder und Jugendliche in die Mediengesellschaft hineinwachsen und welche Bedeutung Bildung und Schule in der Informationsgesellschaft zukommt. Neu sind die zahlreichen
发表于 2025-3-27 06:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:45:09 | 显示全部楼层
Die Medien und das Heranwachsen der Kinder,t war. Geht die Wirkungsforschung oft von einem Ansatz aus, welcher die Rezipienten als passive Objekte der Medien betrachtet, so wird vor allem im letzten Teil dargestellt, wie sich Kinder aktiv „Fernsehfähigkeiten“ aneignen.
发表于 2025-3-27 15:24:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:32:12 | 显示全部楼层
,Neue Realitäten,en begänne, gleichsam als eine „Hyperrealität“, um die sich das „wirkliche“ Leben dreht, und die dem banalen und schalen Leben den Anschein des Außerordentlichen verleiht – wenn dies auch nur mit dem Gefühl verbunden ist, dabei zu sein. Denn das Fernsehen vermittelt – mehr noch als der Rundfunk – de
发表于 2025-3-27 23:25:21 | 显示全部楼层
Aufwachsen in der Erlebnisgesellschaft,schaften des Informationszeitalters nicht an einem Punkt angelangt seien, wo alles beliebig, Geschichte geschichtslos und leer geworden sei. Doch meines Erachtens erleben wir heute kein Ende der Geschichte, sondern höchstens jenes der universalen Perspektive; an deren Stelle tritt die Perspektive de
发表于 2025-3-28 04:00:07 | 显示全部楼层
Die Medien und das Heranwachsen der Kinder,nd damit verbunden der Wandel intergenerationeller Entwicklungsmuster in den Mittelpunkt gestellt. Dabei verließ der Rahmen der Darstellung indessen bewusst den engen Rahmen der Medien, um den Bezug zu Phänomenen wie der Erlebnisgesellschaft oder der Hybridisierung von Identitäten herzustellen. Im F
发表于 2025-3-28 08:35:36 | 显示全部楼层
Die Verarbeitung von Medienerlebnissen, zurück. Denn es geht darum, wie Kinder und Jugendliche mit Medien umgehen, welche Sinnperspektiven und Bedeutungen sie mit Medienereignissen verbinden. Um solche Untersuchungen aber im generellen Bereich der Fernsehnutzung zu kontextualisieren, soll erst einmal ein Überblick über jene Sendungen geg
发表于 2025-3-28 11:19:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 10:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表