找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung in die Medienpädagogik; Aufwachsen im Medien Heinz Moser Textbook 20064th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[复制链接]
查看: 9697|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:58:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Medienpädagogik
副标题Aufwachsen im Medien
编辑Heinz Moser
视频video
概述Die bewährte Einführung
图书封面Titlebook: Einführung in die Medienpädagogik; Aufwachsen im Medien Heinz Moser Textbook 20064th edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
描述Das Aufwachsen in der heutigen Gesellschaft wird sowohl im Elternhaus wie in der Schule zunehmend durch Medien bestimmt. Was wir wissen, entstammt zum größten Teil aus den Medien. Das Alltagsleben in der Erlebnisgesellschaft wird durch Lebensformen bestimmt, wo wir füreinander Publikum sind und dabei medial inszenierte Identitäten ins Spiel bringen. Das Standardwerk zur Medienpädagogik führt grundlegend und in der jetzt vierten Auflage aktualisiert in die Materie ein. Es beschreibt anschaulich, wie Kinder und Jugendliche in die Mediengesellschaft hineinwachsen und welche Bedeutung Bildung und Schule in der Informationsgesellschaft zukommt..
出版日期Textbook 20064th edition
关键词Bildung; Erziehung; Gesellschaft; Gewalt; Informationsgesellschaft; Jugend; Kinder; Lernen mit Medien; Medie
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90589-1
isbn_ebook978-3-531-90589-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Einführung in die Medienpädagogik影响因子(影响力)




书目名称Einführung in die Medienpädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Einführung in die Medienpädagogik网络公开度




书目名称Einführung in die Medienpädagogik网络公开度学科排名




书目名称Einführung in die Medienpädagogik被引频次




书目名称Einführung in die Medienpädagogik被引频次学科排名




书目名称Einführung in die Medienpädagogik年度引用




书目名称Einführung in die Medienpädagogik年度引用学科排名




书目名称Einführung in die Medienpädagogik读者反馈




书目名称Einführung in die Medienpädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:28:55 | 显示全部楼层
Enterprise Mac Administrators Guideetem Verhalten nicht so eng ist, wie das manche Protagonisten behaupten. Auf der anderen Seite wäre es aber auch zu einfach, aus medienpädagogischer Sicht Entwarnung zu geben, weil ja Kinder nicht Medienopfer sind, sondern aktive und oft auch kompetente Nutzer.
发表于 2025-3-22 01:56:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:58:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:56:36 | 显示全部楼层
Textbook 20064th editioni medial inszenierte Identitäten ins Spiel bringen. Das Standardwerk zur Medienpädagogik führt grundlegend und in der jetzt vierten Auflage aktualisiert in die Materie ein. Es beschreibt anschaulich, wie Kinder und Jugendliche in die Mediengesellschaft hineinwachsen und welche Bedeutung Bildung und Schule in der Informationsgesellschaft zukommt..
发表于 2025-3-22 17:07:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:47:47 | 显示全部楼层
Die Medien und das Heranwachsen der Kinder,setzt war. Geht die Wirkungsforschung oft von einem Ansatz aus, welcher die Rezipienten als passive Objekte der Medien betrachtet, so wird vor allem im letzten Teil dargestellt, wie sich Kinder aktiv „Fernsehfähigkeiten“ aneignen.
发表于 2025-3-23 06:05:58 | 显示全部楼层
mt. Was wir wissen, entstammt zum größten Teil aus den Medien. Das Alltagsleben in der Erlebnisgesellschaft wird durch Lebensformen bestimmt, wo wir füreinander Publikum sind und dabei medial inszenierte Identitäten ins Spiel bringen. Das Standardwerk zur Medienpädagogik führt grundlegend und in der
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 17:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表