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Titlebook: Einführung in die Mathematik für Lehramtskandidat*innen; Michael Meyer Textbook 2023 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Spring

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楼主: Abridge
发表于 2025-3-25 05:21:07 | 显示全部楼层
Mengenlehre, drückt das Symbol „+“ beispielsweise aus, dass die links und rechts von diesem Symbol stehenden Objekte zu addieren sind. Grundsätzlich ist die . von besonderer Bedeutung, insofern sie verschiedene Funktionen erfüllen soll bzw. muss. Dieses Kapitel dient vorrangig dem Zweck, in diese Sprache anschaulich gestützt einzusteigen.
发表于 2025-3-25 11:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:38:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:08:55 | 显示全部楼层
,Zahlentheorie –Teil II: Ganze Zahlen,ss es Zahlen über die natürlichen Zahlen hinaus gibt, denn beispielsweise ein Thermometer besitzt eine Anzeige auch unterhalb von .. In diesem Kapitel soll zunächst ein weiterer Zahlbereich eingeführt und zusätzlich untersucht werden, wie es sich mit der Teilbarkeit in diesem Zahlbereich verhält.
发表于 2025-3-25 21:25:51 | 显示全部楼层
Grundbegriffe der Algebra, Schulzeit sind vermutlich die sog. algebraischen Termumformungen bekannt. Hierbei verändert man eine gegebene Gleichung derart, bis ein gewünschtes Ergebnis erscheint. Im bisherigen Verlauf dieses Buches trat dies beispielsweise bei dem euklidischen Algorithmus auf.
发表于 2025-3-26 00:22:19 | 显示全部楼层
,Lösungen und Lösungshinweise,iert, sollte hier nicht zu schnell nachgeschlagen werden, denn das eigene Durchdringen der Aufgaben ist dem eigenen Verständnis sehr zuträglich. Dies gilt insbesondere für die vorbereitenden Übungen, durch welche Sie zunächst in das Thema einsteigen.
发表于 2025-3-26 08:02:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-64027-2Mathematikdidaktik; Mathe für das Lehramt; Einführung Mathematik; Einführung Arithmetik; Einführung Zahl
发表于 2025-3-26 11:16:08 | 显示全部楼层
978-3-662-64026-5Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2023
发表于 2025-3-26 12:58:01 | 显示全部楼层
Textbook 2023ch, anwendbar und verständlich. In beiden Ansichten verbirgt sich jedoch nur die halbe Wahrheit. ..Fangen wir doch einfach einmal bei der Arithmetik in der Grundschule an: Warum hat eine Rechenoperation wie die Division eigentlich nur ein einziges Ergebnis? Woher kommen die natürlichen Zahlen? Die e
发表于 2025-3-26 20:01:05 | 显示全部楼层
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