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Titlebook: Einführung in die Marketing-Gleichung; Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Akquis

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发表于 2025-3-21 19:49:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Einführung in die Marketing-Gleichung
编辑Dirk Lippold
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Kompaktes Wissen für Wissenschaft und Praxis.Die Basis für eine schlagkräftige Marketing-Konzeption
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Einführung in die Marketing-Gleichung;  Dirk Lippold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015 Akquis
描述.Dirk Lippold erläutert mit der Marketing-Gleichung die Struktur und den Handlungsrahmen für den Entwurf einer schlagkräftigen Marketing-Konzeption. Die Marketing-Gleichung beschreibt im Rahmen der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Aktivitäten des Aktionsbereichs „Marketing/Vertrieb“ als Kernprozess mit seinen Aktionsfeldern (Prozessphasen) Segmentierung, Positionierung, Kommunikation, Distribution, Akquisition und Betreuung. Die prozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente..
出版日期Book 2015
关键词Akquisition; Aktionsfelder; Distrubution; Kommunikation; Marketing; Marketinginstrumente; Marketingkonzept
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09870-4
isbn_softcover978-3-658-09869-8
isbn_ebook978-3-658-09870-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
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书目名称Einführung in die Marketing-Gleichung影响因子(影响力)




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书目名称Einführung in die Marketing-Gleichung网络公开度




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书目名称Einführung in die Marketing-Gleichung被引频次




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发表于 2025-3-22 02:57:42 | 显示全部楼层
2197-6708 rozessbezogene Perspektive ergänzt die instrumentelle Perspektive und damit die statische Sichtweise der Marketinginstrumente..978-3-658-09869-8978-3-658-09870-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 05:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:21:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:00:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:29:26 | 显示全部楼层
Geltungsbereiche der Marketing-Gleichung, sind in der Marketing-Gleichung bereits Maßnahmen und Vorschläge für die konkrete Ausgestaltung der Marketingstrategie enthalten. Die einzelnen Aktionsfelder beinhalten demnach sowohl strategisch-strukturelle als auch taktisch-operative Elemente.
发表于 2025-3-22 23:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:26:03 | 显示全部楼层
Einführung in die Marketing-Gleichung978-3-658-09870-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
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