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Titlebook: Einführung in den neueren deutschen Vers; Von Luther bis zur G Alfred Behrmann Book 19891st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1989

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楼主: 空格
发表于 2025-3-26 22:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:48:19 | 显示全部楼层
Was ist ein Vers?,ie die wirklich äußerst freien in Benns . davon erfaßt und nicht, wenn auch nur unausdrücklich, davon ausgeschlossen werden. Natürlich liegt dem Vorsatz, so zu verfahren, die Entscheidung voraus, das Parlando Gottfried Benns für den Vers zu retten, statt es, aus Systemzwang, zu einem Gebilde aus Unv
发表于 2025-3-27 07:25:17 | 显示全部楼层
Wie spricht man Verse?,e Gelehrsamkeit einmischen, wo allein das Gefühl entscheidet, ein besonderer, nicht weiter erklärbarer Takt? Über die Zuständigkeit des Philologen wäre viel zu sagen. Schon die Analyse, die mit rationalem Werkzeug in ein Gedicht eindringt, ist manchem fatal. Denn Dichtung sei für alle da; der Philol
发表于 2025-3-27 13:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:13:38 | 显示全部楼层
EMU, Financial Markets and the World Economyen Satz, die zweihundert Jahre lang das vollständigste Kompendium dieser musikalischen Kunst blieb und die noch Hindemith bei seiner Arbeit heranzog. Der Lehrgang fand sich unter den Büchern Johann Sebastian Bachs, wies aber keine Spuren von Benutzung auf. Offenbar enthielt er nichts, was Bach sich
发表于 2025-3-27 17:46:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:23:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:17:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-2211-6n verdanken, ein Beispiel für den gereimten jambischen Fünfheber als Äquivalent des endecasillabo. Es zeigt uns in besonderer Reinheit einen Aufbau, dem wir schon begegnet sind, die Kanzonenform. Zugleich vertritt es am eindrucksvollsten die Formen, die wir aus dem Romanischen entlehnt haben und die
发表于 2025-3-28 06:48:25 | 显示全部楼层
Abblockung elektronischer Schaltungen,ama im Chorlied; im Epos des Mittelalters und der Neuzeit; in den verschiedensten Arten von Lyrik, gesungener und gesprochener. Betrachtet oder erwähnt worden sind hier die pindarische und die monodische Ode, und zwar die alte äolische mit ihrer Aufnahme bei Catull und Horaz, die lateinische geistli
发表于 2025-3-28 12:27:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-28297-1er Antike, von der zumindest die lateinische den gebildeten Dichtern in Deutschland vertraut war, kam ohne den Reim aus. Reimlose Dichtung konnte sich also auf das Vorbild der Antike berufen. Versuche, antike Verse reimlos nachzubilden, gab es im 16. Jahrhundert. Sie scheiterten am Tonbeugen, ohne d
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