找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einführung Sportsponsoring; Theorieüberblick und Andreas Bergmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
楼主: 要旨
发表于 2025-3-25 07:17:42 | 显示全部楼层
Sportsponsoring,erständnis zu erarbeiten und die Besonderheiten des Sportsektors in diesem Zusammenhang kennenzulernen. Nach Bearbeitung dieses Kapitels werden Sie die Entwicklung des Sportsponsorings skizzieren sowie die Bedeutung von Sponsorships für den Sponsernden und für den Gesponserten erörtern können. Darüb
发表于 2025-3-25 10:00:31 | 显示全部楼层
Sportsponsoring als Marketing- und Kommunikationsinstrument,diesem Kapitel werden Sie in der Lage sein, das Sportsponsoring im Rahmen des Marketingmix zu verorten und gegenüber anderen Instrumenten der Marketingkommunikation abzugrenzen. Schließlich werden Sie den generischen Sponsoringmanagementprozess kennenlernen und die einzelnen Phasen genauer beschreib
发表于 2025-3-25 14:55:15 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 16:20:11 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-25 21:57:17 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 03:30:31 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 04:40:33 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 09:20:03 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 16:38:49 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 18:12:57 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表