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Titlebook: Einführung Mathematik Primarstufe - Arithmetik; Friedhelm Padberg,Andreas Büchter Textbook 20152nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelbe

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发表于 2025-3-26 23:48:02 | 显示全部楼层
Relationen und Funktionen,iff näher zu erläutern. Wir definieren daher in diesem Kapitel zunächst allgemein den Begriff der Relation und gehen auf Veranschaulichungsmöglichkeiten ein. Anschließend erarbeiten wir spezielle Eigenschaften von Relationen. Diese Eigenschaften führen uns zu zwei wichtigen Klassen von Relationen, n
发表于 2025-3-27 02:24:21 | 显示全部楼层
,Die natürlichen Zahlen als Kardinalzahlen,len wir zunächst die Frage: Was ist eigentlich eine natürliche Zahl? Die Antwort hierauf gestattet es uns, das (nichtschriftliche) Rechnen und die Kleinerrelation im Bereich der natürlichen Zahlen auf „feste Füße“ zu stellen. Wir stellen diese Frage erst hier und nicht schon im ersten Kapitel, da di
发表于 2025-3-27 06:19:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:08:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:33:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/978-1-137-48769-8 gesammelt hat. Dies entspricht auch dem historischen Weg: Vor der Präzisierung der natürlichen Zahlen, die auch noch heutigen mathematischen Anforderungen genügt, haben Menschen schon über Jahrtausende mit natürlichen Zahlen Mathematik betrieben.
发表于 2025-3-27 20:07:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-6300-331-5ahlbereich, in dem die Subtraktion ohne jede Einschränkung durchführbar ist. Das Kapitel endet mit einem Ausblick auf eine mögliche vertiefte Weiterführung das Thema, Arithmetik/Zahlentheorie. Ein entsprechendes Folgeband der beiden Autoren erscheint zum Sommersemester 2015.
发表于 2025-3-27 22:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:26:40 | 显示全部楼层
Ausblick,ahlbereich, in dem die Subtraktion ohne jede Einschränkung durchführbar ist. Das Kapitel endet mit einem Ausblick auf eine mögliche vertiefte Weiterführung das Thema, Arithmetik/Zahlentheorie. Ein entsprechendes Folgeband der beiden Autoren erscheint zum Sommersemester 2015.
发表于 2025-3-28 09:44:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:47:52 | 显示全部楼层
,Natürliche Zahlen und Stellenwertsysteme,fgebauten römischen Zahlschrift. Gleichzeitig stellen wir die Frage, ob für unsere sehr effiziente Zahlschrift die Basis 10 zwingend notwendig oder nur eine unter vielen verschiedenen, gleichwertigen Möglichkeiten ist. Wir betrachten hierzu die Zahlschrift exemplarisch auch in anderen Basen als zehn, also in nichtdezimalen Stellenwertsystemen.
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