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Titlebook: Einfluß der Hinterschiffsform auf das Manövrieren von Schiffen auf flachem Wasser; Hermann Schmidt-Stiebitz Book 1958 Springer Fachmedien

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楼主: FROM
发表于 2025-3-23 11:18:10 | 显示全部楼层
Einfluß der Hinterschiffsform auf das Manövrieren von Schiffen auf flachem Wasser978-3-663-04774-2
发表于 2025-3-23 16:51:17 | 显示全部楼层
Music Culture and Digital Technology,nd, nicht aus der höchsten Fahrtstufe heraus eingeleitet werden. Bei der Abladung des Tunnelschiffs Form A auf 100 mm haben stärkere Geräusche im niedrigen Geschwindigkeitsbereich verraten, daß der Propeller zeitweilig Luft ansaugt, also schon ungünstige Propulsionsverhältnisse vorliegen. Die einmal
发表于 2025-3-23 18:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:26:49 | 显示全部楼层
Ergebnisse,versuche im Geradeausschlepp mit Ruder in Mittellage und angetriebener Schraube (Abb. 14) für den zu erwartenden Geschwindigkeitsbereich ergeben besonders günstige Antriebsverhältnisse bei einer Geschwindigkeit um 0,8 m/s und einer Abladung auf 125 mm, während die Widerstandskurven bei Abladungen au
发表于 2025-3-24 06:03:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:10:28 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-24 11:24:01 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-24 15:25:32 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-24 20:58:22 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-25 01:40:03 | 显示全部楼层
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