找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Einfach gesagt; Kommunikation für Ph Renate Tewes Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Beratungsgespräch.Communication Center.G

[复制链接]
楼主: SPARK
发表于 2025-3-23 11:48:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:36:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:01:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44360-6Beratungsgespräch; Communication Center; Gewaltfreie Kommunikation; Interprofessionelle Konflikte; Kolle
发表于 2025-3-24 01:43:12 | 显示全部楼层
978-3-662-44359-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
发表于 2025-3-24 04:48:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:35:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26076-0t immer nur im Zusammenspiel mit Kollegen und den Mitarbeitern anderer Berufsgruppen. Unprofessionelle Interaktionen sind kostenintensiv, da sie das Arbeitsklima vergiften und Mitarbeiter krank machen können. Die Verbesserung der Kommunikation im Gesundheitswesen ist der Faktor mit den größten Effek
发表于 2025-3-24 10:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:46:04 | 显示全部楼层
,Gespräche mit Kollegen und Mitarbeitern anderer Gesundheitsberufe,rbeitsklima vergiften und Mitarbeiter krank machen können. Die Verbesserung der Kommunikation im Gesundheitswesen ist der Faktor mit den größten Effekten, da Missverständnisse, Lästern oder Mobbing Unsummen verschlingen [20].
发表于 2025-3-24 23:27:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14237-7ihrer Tätigkeit nachgehen. Bereits 19% haben innerlich gekündigt und 68% machen nur noch Dienst nach Vorschrift (.). Da unzufriedene Mitarbeiter durchschnittlich 2,4 Fehltage mehr pro Jahr haben, beläuft sich der wirtschaftliche Verlust in Deutschland dabei auf 250 Mrd. Euro pro Jahr.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 23:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表