找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing; Martin Faßnacht Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Dienstleist

[复制链接]
查看: 48620|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:23:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing
编辑Martin Faßnacht
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing;  Martin Faßnacht Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Dienstleist
描述In vielen Handelsbranchen "tobt" ein intensiver Wettbewerb der Handelsunternehmen um Kunden. Insbesondere setzen viele Handelsunternehmen auf niedrige Preise, um Kunden zu gewinnen und an sich zu binden. Dies tun sie, obwohl sie sich der drohenden Gefahr einer abwärts gerichteten Preisentwicklung bewusst sind. Einen viel versprechenden Weg aus dieser Problematik kann für Handelsunternehmen das An­ reichern des Warenangebots durch Dienstleistungen darstellen. Durch das Ergänzen von Waren durch Dienstleistungen können Handelsunternehmen ihren Kunden einen Zusatznutzen verschaffen, Wettbewerbsvorteile erzielen, Kundenbeziehungen stärken und ihre Eigenständigkeit gegenüber Konsumgüterherstellern zum Ausdruck bringen. Vor dem Hintergrund der langen Tradition der Handelsbetriebslehre überrascht es nicht, dass in der relevanten Literatur Perspektiven (Ansätze) vorliegen, die das Erkenntnisobjekt Handelsunternehmen jeweils unter einem bestimmten Blickwinkel untersuchen. Beispielsweise legt die institutionenorientierte Perspektive der Handels­ forschung ihren Fokus auf empirisch vorkommende Organisationsformen des Handels oder die.funktionenorientierte Perspektive auf vom Handel durchgeführ
出版日期Book 2003
关键词Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsorientierte Perspektive; Handelsmarke; Handelsmarketing; Market
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91474-3
isbn_softcover978-3-8244-9109-4
isbn_ebook978-3-322-91474-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing网络公开度




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing被引频次




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing被引频次学科排名




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing年度引用




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing年度引用学科排名




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing读者反馈




书目名称Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:38:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:09:48 | 显示全部楼层
Die fabelhafte Welt der Mathematiknternehmen unter anderen Blickwinkeln untersuchen, erarbeitet werden (vgl. Abschnitt 1.1). Hierfür werden im vorliegenden Abschnitt wichtige Perspektiven der Handelsforschung erläutert (vgl. zur Auswahl dieser Perspektiven zum Beispiel Barth 1995, Sp. 865–869; Hansen 1990, S. 8–11; Warskulat 1998, S
发表于 2025-3-22 19:32:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:04:01 | 显示全部楼层
Die farbigen Dämmerungserscheinungent 2.3). Die Inhalte der einzelnen Facetten der dienstleistungsorientierten Perspektive wurden in Abschnitt 2.3 bereits in Grundzügen beschrieben. Bei der institutionellen Facette geht es um die seit jeher in der (vor allem deutschen) Handelsforschung diskutierten Frage nach der Existenzberechtigung
发表于 2025-3-23 03:01:53 | 显示全部楼层
,Reykjavík-Hvalfjördur (Hvalfjörður),erfasser in Abschnitt 5.1 auf einen für diese Facette relevanten theoretischen Bezugspunkt ein. Die Verknüpfung dieses theoretischen Bezugspunkts mit der Facette der Strategie­formulierung erfolgt in Abschnitt 5.2 (vgl. hierzu auch Abschnitt 1.1).
发表于 2025-3-23 06:09:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84253-4 Verfasser auf für diese Facette wichtige theoretische Bezugspunkte ein (vgl. Abschnitt 6.1). Danach erfolgt die Verknüpfung der theoretischen Bezugspunkte mit der Facette der Strategieimplementierung und der Erfolgsauswirkungen der Strategie (vgl. Abschnitt 6.2).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 15:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表