找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation; Marco Scheffmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
查看: 21243|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:09:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation
编辑Marco Scheffmann
视频video
概述Neuartiger multikriterieller Lösungsalgorithmus.Anwendung des „bestärkenden Lernens“ mit kooperativer Handlungsstrategie.Abschließende Probandenstudie bestätigt die Ergebnisse des methodischen Ansatze
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation;  Marco Scheffmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. de
描述.Marco Scheffmann stellt einen neuartigen multikriteriellen Lösungsalgorithmus für die Erzeugung optimaler Datensätze von Fahrzeugsteuergeräten vor. Im Gegensatz zu verbreiteten, zumeist evolutionären Ansätzen wendet der Autor hier einen Ansatz des bestärkenden Lernens an. Infolge der eigenständigen Entwicklung zielgerichteter Handlungsstrategien kann damit auf sonst häufig eingesetzte vorangestellte Methoden der statistischen Versuchsplanung und der Metamodellbildung verzichtet werden. Zur subjektiven Betrachtung von optimierten Datensätzen dient ihm die echtzeitfähige Verkopplung der vollbeweglichen Fahrsimulation mit virtualisierten Steuergeräten. Seine abschließende Probandenstudie bestätigt die Ergebnisse des vorgestellten methodischen Ansatzes..
出版日期Book 2023
关键词Optimierungsalgorithmus; Virtuelle Applikation; Reinforcement Learning; Frontloading; Fahrbarkeitsbewert
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41972-1
isbn_softcover978-3-658-41971-4
isbn_ebook978-3-658-41972-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation影响因子(影响力)




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation网络公开度




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation网络公开度学科排名




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation被引频次




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation被引频次学科排名




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation年度引用




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation年度引用学科排名




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation读者反馈




书目名称Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:34:06 | 显示全部楼层
Ein selbstlernender Optimierungsalgorithmus zur virtuellen Steuergeräteapplikation
发表于 2025-3-22 04:11:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:52:20 | 显示全部楼层
Book 2023m Gegensatz zu verbreiteten, zumeist evolutionären Ansätzen wendet der Autor hier einen Ansatz des bestärkenden Lernens an. Infolge der eigenständigen Entwicklung zielgerichteter Handlungsstrategien kann damit auf sonst häufig eingesetzte vorangestellte Methoden der statistischen Versuchsplanung und
发表于 2025-3-22 12:22:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:46 | 显示全部楼层
Grundlagen und Methoden, erfordern ein grundlegendes Verständnis auf den Gebieten des selbstverstärkten Lernens und der Fahrsimulation. Das vorliegende Kapitel dient zur Vermittlung der hierfür notwendigen theoretischen Grundlagen.
发表于 2025-3-23 01:11:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:49:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-9890-2bachtet werden (Abbildung 1.1). Als Gründe sind hier die Verwirklichung von klassischen mechanischen oder hydraulischen Funktionen als Software-Lösung, zunehmende Komplexität in Triebstrang und Fahrwerk sowie gesteigerte Komfortund Entertainment-Funktionen zu nennen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 05:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表