找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses; Alexander Georg Fridrich Book 2020 Der/die H

[复制链接]
查看: 18900|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:07:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses
编辑Alexander Georg Fridrich
视频video
概述Effi­zi­ente Reglerappli­ka­tion auf verschiedene Fahrzeuge mit Vielfalt an Fahrwerken und Aktorik
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses;  Alexander Georg Fridrich Book 2020 Der/die H
描述Alexander Georg Fridrich stellt ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept für Fahrzeuge mit aktiven Fahr­werksystemen vor, mit dem der Zielkonflikt aus Fahrdynamikregelung und Aktor­energie­bedarf sys­te­matisch und effi­zient auflösbar ist. Das Regelkonzept erlaubt einer­seits die An­wend­bar­keit auf variantenreiche Serienfahrzeuge unter Berück­sich­tigung des Rechen­leis­tungs­an­ge­bots, der Sen­so­rik und der Robustheit. Andererseits wird ein einfacher, schneller und trans­pa­renter Regler­aus­le­gungs­prozess ermög­licht. Das Fahrdynamikregelkonzept gestattet somit die effi­zi­ente Appli­ka­tion auf verschiedene Fahrzeuge mit einer Vielfalt an Fahrwerken und an Aktorik über alle Phasen des Fahr­werkentwicklungsprozesses bis zum Einsatz im entwickelten Serien­fahr­zeug.
出版日期Book 2020
关键词Integrierte Fahrdynamikregelung; Fahrwerkentwicklungsprozess; Aufprägung von Fahrverhalten; Adaptive Fa
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32274-8
isbn_softcover978-3-658-32273-1
isbn_ebook978-3-658-32274-8Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses影响因子(影响力)




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses网络公开度




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses网络公开度学科排名




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses被引频次




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses被引频次学科排名




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses年度引用




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses年度引用学科排名




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses读者反馈




书目名称Ein integriertes Fahrdynamikregelkonzept zur Unterstützung des Fahrwerkentwicklungsprozesses读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:09:51 | 显示全部楼层
Book 2020 Fahrdynamikregelung und Aktor­energie­bedarf sys­te­matisch und effi­zient auflösbar ist. Das Regelkonzept erlaubt einer­seits die An­wend­bar­keit auf variantenreiche Serienfahrzeuge unter Berück­sich­tigung des Rechen­leis­tungs­an­ge­bots, der Sen­so­rik und der Robustheit. Andererseits wird ein
发表于 2025-3-22 01:10:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:40:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:48:44 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,sbar. Die modulare Systemstruktur des Regelkonzepts begründet sich auf der Realisierung einer Validierungs- und Auslegungsmethode, die die Gesamtsystemkomplexität beherrschbar macht und eine einfache Erweiterbarkeit um aktive Fahrwerksysteme oder zu beeinflussende Fahrzeugfreiheitsgrade ermöglicht.
发表于 2025-3-22 16:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:15:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:49 | 显示全部楼层
Alexander Georg FridrichEffi­zi­ente Reglerappli­ka­tion auf verschiedene Fahrzeuge mit Vielfalt an Fahrwerken und Aktorik
发表于 2025-3-23 05:38:40 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303434.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 15:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表