找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ein Koffer voller Wollen; Wie ich mit 50 Mark Nelly Kostadinova Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 43695|回复: 54
发表于 2025-3-21 18:39:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ein Koffer voller Wollen
副标题Wie ich mit 50 Mark
编辑Nelly Kostadinova
视频video
概述Sympathische Erfolgsgeschichte einer Unternehmerin.Für alle, die sich für Erfolgsstorys aus der Welt der Wirtschaft interessieren.Praktische Tipps für Unternehmer, Geschäftsführer, Manager und Gründer
图书封面Titlebook: Ein Koffer voller Wollen; Wie ich mit 50 Mark  Nelly Kostadinova Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述.Erfahren Sie in diesem Buch die Erfolgsgeschichte der bekannten Unternehmerin Nelly Kostadinova .„Studenten aus Osteuropa als Dolmetscher gesucht“: Mit dieser Anzeige in der Kölner Uni-Mensa begann die unternehmerische Karriere von Nelly Kostadinova – erfolgreiche Existenzgründerin und Autorin dieses Sachbuchs. Die bulgarische Journalistin machte sich innerhalb von nur drei Jahren einen Namen als Gerichtsdolmetscherin und begann parallel mit der Unternehmensgründung eines eigenen Übersetzungsdienstes. .Obwohl man ihr von der Gründung abriet, blieb Nelly Kostadinova beharrlich und entdeckte eine vielversprechende Nische: Übersetzungen durch hochspezialisierte Muttersprachler auf der ganzen Welt über das Internet. Sie richtete in Köln ein Büro ein, taufte es „Lingua World“ und begann zu expandieren. Heute ist ihre Firma an 19 Standorten auf zwei Kontinenten präsent - darunter in London, Wien, Johannesburg sowie Kapstadt -und erwirtschaftet einen Millionenumsatz. Weltweit arbeiten mehr als 10.000 freie Übersetzer für das Unternehmen, das in 180 Sprachen dolmetscht und übersetzt. .Lassen Sie sich von praktischem Unternehmergeist und zahlreichen Gründungstipps inspirieren.Mit ihrem Sac
出版日期Book 2019
关键词Existenzgründung Buch; Unternehmensgründung; Entrepreneurship; Unternehmer; Gründer; Start-up; Firmengründ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23985-5
isbn_ebook978-3-658-23985-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Ein Koffer voller Wollen影响因子(影响力)

书目名称Ein Koffer voller Wollen影响因子(影响力)学科排名

书目名称Ein Koffer voller Wollen网络公开度

书目名称Ein Koffer voller Wollen网络公开度学科排名

书目名称Ein Koffer voller Wollen被引频次

书目名称Ein Koffer voller Wollen被引频次学科排名

书目名称Ein Koffer voller Wollen年度引用

书目名称Ein Koffer voller Wollen年度引用学科排名

书目名称Ein Koffer voller Wollen读者反馈

书目名称Ein Koffer voller Wollen读者反馈学科排名

单选投票, 共有 1 人参与投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:29:19 | 显示全部楼层
Vom roten Mantel zum Kaschmirblazer: Optik ist Trumpfind brechend voll. Nur ich laufe mit einem dicken Wintermantel und Stiefeln herum und fühle mich unangenehm beobachtet. Mein Outfit sagt jedem, der es wissen will: Ich bin nicht von hier und gehöre hier auch (noch) nicht hin!.Zu warm, zu dick, zu altmodisch ist meine Kleidung – ich fühle mich wie ei
发表于 2025-3-22 04:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:45:19 | 显示全部楼层
Niederlage: Meine Chance! und unseren Erfahrungen erst die richtige Würze geben, sind wir dem Erfolg schon einen großen Schritt näher. Ich persönlich habe ein Herz für Verlierer – wenn sie auch Kämpfer sind. Das habe ich schon früh gelernt, als ich mit meinen Vater als Kind in Bulgarien einen Boxkampf besuchte und nur Augen
发表于 2025-3-22 12:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:01:52 | 显示全部楼层
Bekannt wie ein bunter Hund? Mit „Kölle Alaaf!“ zu wirksamer Pressearbeitnen ganz anderen Stellenwert als eine bezahlte Anzeige. Doch wie sollte die Presse auf mein kleines Übersetzungsbüro, meine Lingua-World, aufmerksam werden? Ich musste PR machen – und dafür brauchte ich einen Aufhänger. Der Kölner Karneval war mein perfekter Ideenlieferant, und zusammen mit dem Kind
发表于 2025-3-22 17:26:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:11:22 | 显示全部楼层
30 Telefonleitungen für zwei Mitarbeiter: Groß denken macht erfolgreicher Vertreter (mit dem ich noch am Tapeziertisch verhandelte) schaute mich entgeistert an, als ich mit meinen zwei festen Mitarbeitern eine Anlage mit dreißig ISDN-Leitungen bestellte. Ich wollte ihm nicht das ganze Geschäftsmodell von Lingua-World erklären, das schließlich auf Kooperationen mit Über
发表于 2025-3-23 05:12:35 | 显示全部楼层
Wie man die Konkurrenz auskundschaftet: Wissen ist Machtruchsvoll aus und stellte mich vor finanzielle Herausforderungen. Fantasie und Out-of-the-Box-Denken waren meine Rettung: Ich hatte bereits eine neue Idee, was ich mit meiner Belegschaft und meinem Haus über das Übersetzungsbusiness hinaus noch auf die Beine stellen könnte. Was lag näher bei so viel
发表于 2025-3-23 08:33:07 | 显示全部楼层
„Können Sie auch Catering?“ – Kreatives Machertumar Catering – hier ist Kreativität gefragt, das ist kein Geschäft für Zauderer, Angsthasen und Problemsucher! Kurzerhand sperre ich Teile des Bürgersteigs vor meinen Büros ab – und zahle dafür später die Zeche an die Stadt Köln. Für Verpflegung, Brötchen und Kaffee packe ich auch schon mal selbst mi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 20:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表