找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eignung autostereoskopischer Displays im Fahrzeugkontext; Betrachtungen zur Er André Dettmann Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Au

[复制链接]
楼主: 侧面上下
发表于 2025-3-23 10:34:12 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchungen,rd zu jeder Studie eine detaillierte Beschreibung der dahinterliegenden Intention, dem Versuchsdesign sowie dem Versuchsablauf wiedergegeben. Weiterhin erfolgt die Beschreibung der verwendeten Materialien, des Aufbaus und der jeweiligen Datenaufbereitung inklusive der ausführlichen Ergebnisberichte.
发表于 2025-3-23 17:50:28 | 显示全部楼层
Book 2021onellen zweidimensionalen Anzeigen eine höhere visuelle Wahrnehmungsleistung. Für diese Arbeit wurden im Praxisfeld der Fahrer-Fahrzeug-Interaktion die Parameter der visuellen Wahrnehmungsleistung und der ergonomischen Beeinträchtigungsfreiheit in Relation zueinander gesetzt und bilden somit den Fokus der empirischen Arbeiten..
发表于 2025-3-23 18:07:05 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,rameter der visuellen Wahrnehmungsleistung und der ergonomischen Beeinträchtigungsfreiheit in Relation zueinander gesetzt und bilden somit den Fokus der empirischen Arbeiten. Kapitel 1 gibt zu diesem Thema eine Einleitung und erläutert die Motivation sowie Zielstellung der Arbeit.
发表于 2025-3-24 01:54:15 | 显示全部楼层
Eignung autostereoskopischer Displays im FahrzeugkontextBetrachtungen zur Er
发表于 2025-3-24 04:57:30 | 显示全部楼层
Eignung autostereoskopischer Displays im Fahrzeugkontext978-3-658-32977-8
发表于 2025-3-24 09:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:03:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:01:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92895-1che Monitore im Fahrzeug“. Wesentlich für das Kapitel ist das Bilden eines Verständnisses für die menschliche Wahrnehmung in der Fahrer-Fahrzeug-Interaktion, der Unfallforschung und der daraus resultierenden Notwendigkeit zur Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen. Darauf folgend wird das Themenfel
发表于 2025-3-24 19:40:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09856-8ellt. Anschließend erfolgt die Berichterstattung zu den jeweiligen Einzelstudien „Raumempfinden“, „Wahrnehmungsleistung“ und „Fahrsimulator“. Dabei wird zu jeder Studie eine detaillierte Beschreibung der dahinterliegenden Intention, dem Versuchsdesign sowie dem Versuchsablauf wiedergegeben. Weiterhi
发表于 2025-3-25 03:15:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表