找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie; Beiträge aus Wirtsch Michael-Burkhard Piorkowsky,Karl Kollmann Boo

[复制链接]
楼主: Combat
发表于 2025-3-27 00:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:58:14 | 显示全部楼层
Allgemeine klinische Diagnostikerbrauchertheorie..Der Beitrag basiert auf der lediglich redaktionell bearbeiteten Unterlage zu dem Vortrag auf dem Gründungs-Workshop des Bamberger Kreises vom 10. bis 11. Juli 2013 (vgl. dazu Kap. . in diesem Band sowie Fridrich et al. 2014).
发表于 2025-3-27 09:12:13 | 显示全部楼层
Rückblick und Ausblick: „Verbrauchertheorie neu denken!“ Anregungen auf dem Gründungs-Workshop des Berbrauchertheorie..Der Beitrag basiert auf der lediglich redaktionell bearbeiteten Unterlage zu dem Vortrag auf dem Gründungs-Workshop des Bamberger Kreises vom 10. bis 11. Juli 2013 (vgl. dazu Kap. . in diesem Band sowie Fridrich et al. 2014).
发表于 2025-3-27 11:27:21 | 显示全部楼层
,Einführung: Verbrauchertheorie heute ist ohne eigensinnige und unorthodoxe Vordenker undenkbar,gar Eingang in die Verbrauchertheorie gefunden, sodass deren Fruchtbarkeit nicht mehr nachgewiesen werden muss, aber eben dadurch auch die Bedeutung unorthodoxer Vordenker belegt. Teilweise sind die Beiträge aber unbeachtet geblieben. Sie könnten sich noch als fruchtbar erweisen, wenn sie bekannt ge
发表于 2025-3-27 16:56:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:03:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:09:59 | 显示全部楼层
2569-7161 paradigmatische Neuausrichtung der Verbraucherforschung und -politik. Die Beiträge thematisieren insbesondere Ambivalenzen, Optionen und Zukunftsmodi im Konsum bei der Suche nach individueller Zufriedenheit und ökologischer Nachhaltigkeit..978-3-658-31536-8978-3-658-31537-5Series ISSN 2569-7161 Series E-ISSN 2569-717X
发表于 2025-3-28 05:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:14:04 | 显示全部楼层
Book 2021nweise auf die Fruchtbarkeit für die Analyse offener Fragen. Es geht um Argumente für eine paradigmatische Neuausrichtung der Verbraucherforschung und -politik. Die Beiträge thematisieren insbesondere Ambivalenzen, Optionen und Zukunftsmodi im Konsum bei der Suche nach individueller Zufriedenheit und ökologischer Nachhaltigkeit..
发表于 2025-3-28 11:31:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 04:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表