找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effizientes Marketing mit Personal Computing; Marketing-Management Hubert Grawe Book 1987 Springer Fachmedien Wiesbaden 1987 Banken.Bedürfn

[复制链接]
楼主: Ensign
发表于 2025-3-25 06:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:12 | 显示全部楼层
Wozu dann noch Individualprogramme?,n und die Lösung auch noch in einer überzeugenden Form aufbereiten! Wenngleich die vorgestellten Standardprogramme lediglich als typische Vertreter ihrer Programmgattung zu verstehen sind und nur in ihren Grundfunktionen beschrieben werden konnten, dürfte doch klar geworden sein, daß sie einen große
发表于 2025-3-25 16:46:45 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,onders zum Tragen, weil es — von wenigen administrativen Funktionen abgesehen — vor allem Planungsaufgaben mit intuitivem Lösungsansatz stellt. Sie erfordern eine hohe Ad-hoc-Verfügbarkeit der EDV, eine unkomplizierte Handhabung und häufig auch einen dezentralen Computereinsatz.
发表于 2025-3-25 22:30:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:36:51 | 显示全部楼层
Wendung bei dorsoposteriorer Querlage,atz eines DV-Anwenders außerhalb der EDV-Abteilung eines Unternehmens — er wird im folgenden kurz . genannt — verfügbar ist, das wird bei der hier verwendeten engeren Definition von Personal Computing ebenfalls vorausgesetzt, darüber hinaus sollen aber noch folgende Bedingungen erfüllt sein:
发表于 2025-3-26 06:33:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42571-8s eine Absatzförderungsfunktion, später als Dienst am Kunden, wiederum später als Innovationsfunktion, daraufhin als Marktplazierungsfunktion und schließlich als Funktion der Analyse, Planung und Kontrolle.“ /Kotler: Marketing-Management, 16/
发表于 2025-3-26 09:56:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:48:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:08:57 | 显示全部楼层
Warum gerade im Marketing?,s eine Absatzförderungsfunktion, später als Dienst am Kunden, wiederum später als Innovationsfunktion, daraufhin als Marktplazierungsfunktion und schließlich als Funktion der Analyse, Planung und Kontrolle.“ /Kotler: Marketing-Management, 16/
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表