用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch; Wie Kommunikation in Susanne Bachmann,Anabel Ternès von Hattburg Book 2021Lat

[复制链接]
查看: 49403|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:11:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch
副标题Wie Kommunikation in
编辑Susanne Bachmann,Anabel Ternès von Hattburg
视频videohttp://file.papertrans.cn/304/303042/303042.mp4
概述Mit Checklisten, Tipps und Tricks.Zeigt, wie Krisen für das Marketing genutzt werden können.Reputationsmanagement digital
图书封面Titlebook: Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch; Wie Kommunikation in Susanne Bachmann,Anabel Ternès von Hattburg Book 2021Lat
描述Dieses Buch  erklärt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil bzw. zum Vorteil des Unternehmens nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch.. .Die 2. Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neben einem Geleitwort der ehemaligen Marketingchefin der Deutschen Bahn, Antje Neubauer, sind Kapitel zu den Themen „Kommunikation in der Corona-Krise“ und „virtuelle Meetings“ hinzugekommen sowie ein Interview mit dem international renommierten Krisenmanager Uwe Wolff..
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Krisenkommunikation Buch; Shitstorm; Reputationsmanagement; Web 2; 0; Social Media; Krisenprävention; Krise
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34883-0
isbn_softcover978-3-658-34882-3
isbn_ebook978-3-658-34883-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch影响因子(影响力)




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch网络公开度




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch网络公开度学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch被引频次




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch被引频次学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch年度引用




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch年度引用学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch读者反馈




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:23 | 显示全部楼层
,Ein Sonderfall – Kommunikation in der Corona-Krise,, um der derzeitigen Situation Herr zu werden? Müssen wir nicht vielmehr darauf hinarbeiten, neue mediale Kompetenzen zu vermitteln, die eine vernünftigen kommunikativen Umgang mit der Krise und den daraus resultierenden Gegebenheiten möglich machen? Was tun in Sachen Kommunikation?
发表于 2025-3-22 03:04:21 | 显示全部楼层
,Virtuelle Meetings – digital effektiv kommunizieren, auf digitale Kommunikation fällt vielen Mitarbeitern und Führungskräften schwer. Dabei gibt es eine Reihe einfacher Grundsätze, die helfen können, wirksamer und deutlicher in virtuellen Meetings zu kommunizieren.
发表于 2025-3-22 06:37:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:38:29 | 显示全部楼层
,Zeitgemäßes Krisenmanagement,angt dementsprechend zunehmend nach anderen Herangehensweisen. Dass Krisen wahrscheinlicher geworden sind, hat verschiedene Gründe. Digitalisierung ist einer, weitere gehen damit einher, wie die Daten- und Informationsmengen, Big Data, die einen schnellen Überblick über vorliegende Informationen und
发表于 2025-3-22 14:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:14:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:02:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:10:14 | 显示全部楼层
978-3-658-34882-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
发表于 2025-3-23 08:08:47 | 显示全部楼层
Who is who in der Personalberatung,Was ist eigentlich eine Krise, welche Ursachen können ihr zugrunde liegen, in welchen Formen kommt sie auf uns zu? Wie verändert sich die Krisenkommunikation angesichts des digitalen Wandels? Theorie gepaart mit einer kleinen Krisenchronologie der Causa Hoeneß vermitteln Ihnen notwendige Grundlagen für den echten Krisenfall.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-18 05:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表