找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch; Mit zahlreichen Prax Susanne Fiederer,Anabel Ternès Book 20171st edition Spri

[复制链接]
查看: 36434|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:54:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch
副标题Mit zahlreichen Prax
编辑Susanne Fiederer,Anabel Ternès
视频video
概述Mit Checklisten, Tipps und Tricks.Zeigt, wie Krisen für das Marketing genutzt werden können.Reputationsmanagement digital.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch; Mit zahlreichen Prax Susanne Fiederer,Anabel Ternès Book 20171st edition Spri
描述Dieses Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch..
出版日期Book 20171st edition
关键词Shitstorm; Reputationsmanagement; Web 2; 0; Social Media; Krisenprävention; Krisenmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14420-3
isbn_ebook978-3-658-14420-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch影响因子(影响力)




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch网络公开度




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch网络公开度学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch被引频次




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch被引频次学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch年度引用




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch年度引用学科排名




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch读者反馈




书目名称Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:59 | 显示全部楼层
Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentisch978-3-658-14420-3
发表于 2025-3-22 00:30:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-18750-1rzeit denkbar. Doch wie kann man sich schützen? Gibt es ein Patentrezept zur Krisenbewältigung? Kann man sich vorbereiten? Gibt es Maßnahmen, Strategien, die denkbare Krisen vermeiden helfen? Ja, es gibt sie – auch, wenn jede Krise einzigartig ist.
发表于 2025-3-22 06:48:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26392-1ominente mit Krisen trefflich umzugehen wissen. Weit gefehlt – schaut man sich die Medienschlachten der letzten Jahre an, so wird deutlich, dass nur wenige Betroffene für Notfälle dieser Art gut aufgestellt sind. Die klassischen Krisenfälle, die wir hier zusammengestellt haben, zeigen deutlich, wie Krisenkommunikation unweigerlich scheitern muss.
发表于 2025-3-22 14:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:24:15 | 显示全部楼层
Susanne Fiederer,Anabel TernèsMit Checklisten, Tipps und Tricks.Zeigt, wie Krisen für das Marketing genutzt werden können.Reputationsmanagement digital.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 23:58:42 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/303041.jpg
发表于 2025-3-23 04:49:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:19:23 | 显示全部楼层
Amélie Mummendey,Thomas KesslerEs ist nicht oft genug zu erwähnen: Krisenkommunikation – ob hot or not – entscheidet darüber, wie und in welcher Tonalität eine Krise abläuft. Das in Kap. 2 dargestellte Krisenverlaufsmodell und die ergänzenden Erläuterungen werden wieder aufgegriffen und es wird gezeigt, wie in welcher Phase mit einer Krise umgegangen werden sollte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 06:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表