找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Efficient Consumer Response; Supply Chain Managem Thomas Obersojer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 51976|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:06:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Efficient Consumer Response
副标题Supply Chain Managem
编辑Thomas Obersojer
视频video
图书封面Titlebook: Efficient Consumer Response; Supply Chain Managem Thomas Obersojer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Die aktuelle Konkurrenzsituation in der Wertschöpfungskette Milch erfordert eine verstärkte zwischenbetriebliche Kooperation der Akteure, um deren nachhaltigen Erfolg zu sichern. Das Konzept des Efficient Consumer Response gilt in diesem Zusammenhang als geeigneter Ansatz eines Supply Chain Management in der Konsumgüterwirtschaft. ..Thomas Obersojer stellt die Entwicklungslinien des Supply Chain Management sowie das Konzept des Efficient Consumer Response (ECR) dar. Auf der Basis branchenweiter schriftlicher Erhebungen in der deutschsprachigen Molkereiwirtschaft und dreier Fallstudien untersucht er, welche ECR-Instrumente für unterschiedliche Typen von Molkereien Erfolg versprechend sind und welche Ansätze in der Praxis bereits umgesetzt wurden. Ausgehend von diesen Erkenntnissen entwickelt der Autor ein Bausteinemodell und leitet Handlungsempfehlungen für die praktische Umsetzung von ECR-Instrumenten ab..
出版日期Book 2009
关键词ECR; Ernährung; Ernährungsindustrie; Ernährungswirtschaft; Handel; Lebensmittelhandel; Molkereiwirtschaft;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8069-4
isbn_softcover978-3-8349-1471-2
isbn_ebook978-3-8349-8069-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Efficient Consumer Response影响因子(影响力)




书目名称Efficient Consumer Response影响因子(影响力)学科排名




书目名称Efficient Consumer Response网络公开度




书目名称Efficient Consumer Response网络公开度学科排名




书目名称Efficient Consumer Response被引频次




书目名称Efficient Consumer Response被引频次学科排名




书目名称Efficient Consumer Response年度引用




书目名称Efficient Consumer Response年度引用学科排名




书目名称Efficient Consumer Response读者反馈




书目名称Efficient Consumer Response读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:29:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:50 | 显示全部楼层
Die Hilfsmittel der Betriebstechnik,on inhaltlich eingeschränkt. Fallstudien können diese standardisierten Informationen um vielschichtige Erkenntnisse einzelner Beispiele ergänzen. Sie führen häufig zu neuen, kreativen Erkenntnisbeiträgen und stellen einen stärkeren Praxisbezug her. Hauptkritikpunkt der Fallstudientechnik ist die hoh
发表于 2025-3-22 14:29:05 | 显示全部楼层
Der Betonpfahl in Theorie und Praxisssern. Durch eine firmenübergreifende und ganzheitliche Perspektive soll es ermöglicht werden, schneller auf Veränderungen der Nachfrage zu reagieren. Die Zielsetzungen sind folglich die Verbesserung der Serviceleistungen am Kunden bei niedrigeren Kosten und eine gestärkte Wettbewerbsposition der beteiligten Unternehmen.
发表于 2025-3-22 20:17:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:02 | 显示全部楼层
Efficient Consumer Response Kooperationen zwischen Molkereiunternehmen und dem Lebensmittelhandel,ssern. Durch eine firmenübergreifende und ganzheitliche Perspektive soll es ermöglicht werden, schneller auf Veränderungen der Nachfrage zu reagieren. Die Zielsetzungen sind folglich die Verbesserung der Serviceleistungen am Kunden bei niedrigeren Kosten und eine gestärkte Wettbewerbsposition der beteiligten Unternehmen.
发表于 2025-3-23 02:54:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表