找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektivität computergestützter Management-Entscheidungsprozesse; Heinz Walterscheid Textbook 1996 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[复制链接]
楼主: ARGOT
发表于 2025-3-23 12:36:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:15:17 | 显示全部楼层
Problemstellung und Aufbau der Arbeit,eiche Anwenderberichte (Hichert/Moritz, 1992c; Behme/Schimmelpfeng, 1993b; Hichert/Moritz, 1995) und aktuelle Marktstudien (Hoffmann, 1992; Bullinger et al., 1993a) zeigen. Im europäischen Raum werden derzeit mehr als 300 entsprechende Softwareprodukte angeboten (Bullinger et al., 1993a, S. 6). Die
发表于 2025-3-23 23:40:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:40:32 | 显示全部楼层
Anwendungsbeispiel aus dem Marketingbereich,ansatz von DSS vorgestellt. Für diese fiktive Fallstudie wurde der betriebliche Funktionsbereich Marketing aus den folgenden Gründen gewählt: Marketingentscheidungsprobleme und damit Marketingentscheidungsprozesse weisen einen relativ hohen Komplexitätsgrad auf, da bei ihnen neben Unternehmensintema
发表于 2025-3-24 18:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:24:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:17:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 21:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表