找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektive interne CSR-Kommunikation; Sinn stiften und mot Riccardo Wagner Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: 桌前不可入
发表于 2025-3-25 05:04:27 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-5599-5Die hier zugrunde gelegte sozialkonstruktivistische Epistemologie der CCO-Perspektive und auch des narrativen Ansatzes (vergl. Czarniawska 1991, 1997; dazu mehr in Abschnitt 3.2.)
发表于 2025-3-25 08:59:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:49:28 | 显示全部楼层
Riccardo WagnerEine kommunikationswissenschaftliche Studie ?
发表于 2025-3-25 18:56:51 | 显示全部楼层
Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienzhttp://image.papertrans.cn/e/image/302899.jpg
发表于 2025-3-25 20:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:06:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:52:49 | 显示全部楼层
Fazit,und Spannbreite des Themas, sondern natürlich auch am kommunikativen Umfeld in den meisten Unternehmen. Die meisten Arbeitssituationen sind gekennzeichnet von eher zu viel als zu wenig Informationen, eher zu wenig, als zu viel Zeit, um neben der Kernarbeit auch mal links und rechts schauen zu können.
发表于 2025-3-26 09:44:55 | 显示全部楼层
Book 2019er Kommunikation Mitarbeiter für Nachhaltigkeit begeisternkönnen. Es werden Managementansätze zum Aufbau eines kohärentenCSR-Managements vorgestellt und Wege für Unternehmen aufgezeigt, die esermöglichen, kreatives Potenzial für erfolgreiche CSR-Strategien zunutzen.​
发表于 2025-3-26 15:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:29:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表