找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Educational Leadership for Organisational Learning and Improved Student Outcomes; William Mulford,Halia Silins,Kenneth Leithwood Book 2004

[复制链接]
楼主: 厨房默契
发表于 2025-3-27 00:46:03 | 显示全部楼层
Aruljothi Subramaniam,Muthu K. Shanmugam,Ekambaram Perumal,Feng Li,Alamelu Nachiyappan,Alan P. Kumar,Benny K. H. Tan,Gautam Sethisind die Erfassung und Beschreibung von strukturellen und inhaltlichen Aspekten der Interaktionen sowie die Analyse deren Qualität in Form von Argumentationstiefen. Insgesamt lassen die Ergebnisse darauf schließen, dass sich speziell konzipierte, arithmetische Regelspiele zur Anregung und Förderung von mathem978-3-658-35233-2978-3-658-35234-9
发表于 2025-3-27 03:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:59:52 | 显示全部楼层
Strategische Informations-system-Planung’s results obtained during the realization and making decisions by analyzing these. Especially, the performance analysis is recently becoming too difficult for the trainers due to enormous amount of data generated by mobile devices during the training.
发表于 2025-3-27 16:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:13:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32987-7BASIC-programmierbare Taschencomputer aus. Taschenrechner haben sich inzwischen über viele Jahre und bei vielen Benutzern bewährt; die Vorteile ihres Einsatzes brauchen daher hier nicht nochmals hervorgehoben zu werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表