找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge; Maximilian Andreas Weber Book 2024 D

[复制链接]
查看: 45923|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:33:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge
编辑Maximilian Andreas Weber
视频video
概述Vorstellung von Methoden der harmonischen Analyse.Verlustmodellierung der elektrischen Maschine und des Zwischenkreiskondensators.Generischer Ansatz zur recheneffizienten Beschreibung von harmonischen
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge;  Maximilian Andreas Weber Book 2024 D
描述.Maximilian Andreas Weber adressiert die Umsetzung von echtzeitfähigen Verlustmodellen in der automobilen Steuergeräte-Software vor dem Hintergrund begrenzter Rechenressourcen. Den Schwerpunkt bildet ein generischer Ansatz zur recheneffizienten Beschreibung von harmonischen Größen für beliebige Formen der Spannungsmodulation eines Wechselrichters im elektrischen Antrieb. Der Autor überträgt die erarbeitete Methodik auf neue Verlustmodelle, die sich zur Abschätzung der harmonischen Verluste des Zwischenkreiskondensators und der elektrischen Maschine eignen. Durch den Einsatz der Modelle auf einem Steuergerät ist es möglich, Verluste im Fahrbetrieb in Echtzeit zu überwachen und einen sicheren sowie effizienten Betrieb des Antriebssystems zu gewährleisten..
出版日期Book 2024
关键词Elektromobilität; Elektrischer Antrieb; Zwischenkreiskondensator; Elektrische Maschine; Steuergerät; Span
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44890-5
isbn_softcover978-3-658-44889-9
isbn_ebook978-3-658-44890-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge影响因子(影响力)




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge影响因子(影响力)学科排名




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge网络公开度




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge网络公开度学科排名




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge被引频次




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge被引频次学科排名




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge年度引用




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge年度引用学科排名




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge读者反馈




书目名称Echtzeitfähige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:30 | 显示全部楼层
2567-0042 schen Maschine eignen. Durch den Einsatz der Modelle auf einem Steuergerät ist es möglich, Verluste im Fahrbetrieb in Echtzeit zu überwachen und einen sicheren sowie effizienten Betrieb des Antriebssystems zu gewährleisten..978-3-658-44889-9978-3-658-44890-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
发表于 2025-3-22 01:09:22 | 显示全部楼层
Re-Colonization or De-Colonization?,cen zählen zu den zentralen Themen der aktuellen Klima- und Energiepolitik. Die globale Klimakatastrophe und existenten Umweltprobleme verdeutlichen die absolute Notwendigkeit verantwortungsvoll zu handeln und zielgerichtet gegen die Erderwärmung vorzugehen. Dabei können insbesondere technologische
发表于 2025-3-22 07:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:28:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66670-9ge Verlustbestimmung in der Steuergeräte-Software. Im ersten Abschnitt warden die in Theorie und Praxis bestehenden Ansätze vorgestellt, wobei im Speziellen auf empirische, numerische und analytische Methoden eingegangen wird. Der zweite Abschnitt, befasst sich mit einem generischen Ansatz auf Basis
发表于 2025-3-22 13:11:04 | 显示全部楼层
The Second Cognitive Revolutiont. Ausgehend von den Wirkzusammenhängen wird die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung vorgenommen, ehe in einer Offline-Verifikation der Eignung zur frequenzabhängigen Bestimmung der Kondensatorverluste am Simulationsrechner nachgegangen wird. Die Implementierung erfolgt unter Berücksich
发表于 2025-3-22 19:31:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5149-1asierend auf den Wirkprinzipien erfolgt die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung für die verschiedenen elektromagnetischen Verlustmechanismen. Die Eignung zur frequenzabhängigen Bestimmung der Maschinenverluste wird wiederum vor dem Hintergrund einer potenziellen Anwendung in der Steuerg
发表于 2025-3-23 00:38:19 | 显示全部楼层
Robert Boyer,Jean-Pierre Durandessen Folgen einzudämmen. Im Speziellen trägt die Elektromobilität maßgeblich zum Gelingen dieser Mammutaufgabe bei. Mitunter ist durch technologische Neuerungen für einen möglichst sicheren und effizienten Betrieb des Antriebssystems zu sorgen.
发表于 2025-3-23 02:21:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:07:09 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/301113.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 03:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表