找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: EINFACH mehr Umsatz; Finanzverkauf mit Ab Michael Künzl Book 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012

[复制链接]
查看: 53049|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:49:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称EINFACH mehr Umsatz
副标题Finanzverkauf mit Ab
编辑Michael Künzl
视频videohttp://file.papertrans.cn/301/300379/300379.mp4
概述Das Drehbuch für den erfolgreichen Verkaufsprozess.Anregende Konzepte, die leicht an individuelle Bedürfnisse anzupassen sind.Gesprächsleitfäden und Checklisten stehen kostenlos zum Download zur Verfü
图书封面Titlebook: EINFACH mehr Umsatz; Finanzverkauf mit Ab Michael Künzl Book 20122nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
描述Wenn man Kunden fragt, warum sie denn gerade bei diesem Menschen gekauft haben, dann steht eine Antwort ganz oben: „Ich habe Vertrauen!“ Wie entsteht dieses Vertrauen bei unseren Kunden? Was kann man aktiv dafür tun, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und der Verkaufsabschluss, am Ende eines Beratungsprozesses, nur noch eine logische Konsequenz ist? Es liegt an den Kleinigkeiten „zwischen den Zeilen“, die uns vom breiten Feld der Mitbewerber abheben! Diese zu erkennen und zu verfeinern ist das Steckenpferd von Michael Künzl. Erfahren Sie von ihm, welche Bedeutung ein strukturierter Verkaufsprozess und ritualisierte Vorgehensweisen für Ihren Erfolg haben und wie Sie mit kleinen Tricks und Kniffen auch Ihren Verkaufserfolg noch deutlich steigern können. Hierbei stehen absolute Praxisnähe und Umsetzbarkeit im Vordergrund. Denn einer der Leitsätze von Michael Künzl ist: Gute Ideen sind nur dann wirklich wertvoll, wenn sie auch umgesetzt werden! Checklisten und Gesprächsleitfäden dieses Buches sind auch online verfügbar.
出版日期Book 20122nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4547-1
isbn_ebook978-3-8349-4547-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称EINFACH mehr Umsatz影响因子(影响力)




书目名称EINFACH mehr Umsatz影响因子(影响力)学科排名




书目名称EINFACH mehr Umsatz网络公开度




书目名称EINFACH mehr Umsatz网络公开度学科排名




书目名称EINFACH mehr Umsatz被引频次




书目名称EINFACH mehr Umsatz被引频次学科排名




书目名称EINFACH mehr Umsatz年度引用




书目名称EINFACH mehr Umsatz年度引用学科排名




书目名称EINFACH mehr Umsatz读者反馈




书目名称EINFACH mehr Umsatz读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:47:52 | 显示全部楼层
Telefonakquise,erlebte Realität in ganz vielen Telefontrainings- und -coachingprogrammen ist jedoch eine andere. Denn häufig werden bereits zu diesem Zeitpunkt wichtige Informationen an den Kunden weitergegeben, die im späteren Verkaufsprozess noch dringend benötigt werden; der Kunde wird also schon beraten.
发表于 2025-3-22 00:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:50:28 | 显示全部楼层
Zweck der volkshygienischen Erziehung,r sind. In jedem Fall ist dieser Kunde ein Neukunde für Sie, das bedeutet, Sie lernen diesen Menschen neu kennen. Würden wir den Verkaufsprozess bei einem Ihrer Bestandskunden bedenken, stiegen wir in der Mitte des Verkaufsprozesses ein. Wichtige, oft entscheidende Schritte, wären dann bereits getätigt.
发表于 2025-3-22 17:17:17 | 显示全部楼层
Denn einer der Leitsätze von Michael Künzl ist: Gute Ideen sind nur dann wirklich wertvoll, wenn sie auch umgesetzt werden! Checklisten und Gesprächsleitfäden dieses Buches sind auch online verfügbar.978-3-8349-4547-1
发表于 2025-3-23 01:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:48:01 | 显示全部楼层
Das Elektronenmikroskop und seine Anwendung,Nach Ablegen des Abiturs und der Ableistung des Wehrdienstes begann ich im Alter von 21 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Mercedes Niederlassung München.
发表于 2025-3-23 05:44:09 | 显示全部楼层
Recent Results in Cancer ResearchEs hat geklappt! Sie haben einen Termin vereinbart, diesen schriftlich bestätigt, den Kunden kurz zuvor noch einmal angerufen, um noch etwas Wichtiges bezüglich der Anfahrt oder des Parkens zu klären und nun ist Ihr Termin mit Ihrem zukünftigen Kunden gekommen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 10:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表