找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Payment und E-Billing; Elektronische Bezahl Marius Dannenberg,Anja Ulrich Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bezahlverfahren.E-

[复制链接]
查看: 51387|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:06:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Payment und E-Billing
副标题Elektronische Bezahl
编辑Marius Dannenberg,Anja Ulrich
视频video
概述Erstmals elektronische Bezahlsysteme im Vergleich - Bewertungskriterien für Entscheider
图书封面Titlebook: E-Payment und E-Billing; Elektronische Bezahl Marius Dannenberg,Anja Ulrich Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Bezahlverfahren.E-
描述Sichere, effiziente, kostengünstige und bequem zu bedienende elektronische Zahlungs­ systeme sind eine entscheidende Voraussetzung für die weitere Entwicklung des elek­ tronischen Handels. Etliche Anbieter solcher Systeme haben immer wieder versucht, mit ihren innovativen Bezahlverfahren das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Erfolgreich waren bisher jedoch nur wenige. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass im Rahmen einer weltweiten Studie des Department of Trade and Industry aus Groß­ britannien, festgestellt wurde, dass Firmenkunden derzeit erst bei maximal 25 Prozent ihrer Lieferanten Online bezahlen können. Diesen Höchstwert erreichen allerdings vor­ erst auch nur Unternehmen aus Australien. Eine elektronische Bezahlfunktion bieten in den USA 16 Prozent, in Großbritannien 15 Prozent und in der BRD ebenfalls 15 Prozent der Unternehmen ihren Kunden an. Hierzulande hat der Anteil der Unternehmen, die ihren Kunden die Möglichkeit zum elektronischen Bezahlen einräumen zwischen 2001 und 2002 sogar leicht abgenommen. Ziel des vorliegenden Buches ist es, die verschiedenen elektronischen Zahlungssysteme, die bisher entwickelt wurden, systematisch vorzustellen und anhand von spezi
出版日期Book 2004
关键词Bezahlverfahren; E-Business; E-Commerce; Internet; Mobile Payment; Online-Banking; Sicherheit; Zahlungssyst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91252-7
isbn_softcover978-3-322-91253-4
isbn_ebook978-3-322-91252-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称E-Payment und E-Billing影响因子(影响力)




书目名称E-Payment und E-Billing影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Payment und E-Billing网络公开度




书目名称E-Payment und E-Billing网络公开度学科排名




书目名称E-Payment und E-Billing被引频次




书目名称E-Payment und E-Billing被引频次学科排名




书目名称E-Payment und E-Billing年度引用




书目名称E-Payment und E-Billing年度引用学科排名




书目名称E-Payment und E-Billing读者反馈




书目名称E-Payment und E-Billing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:09 | 显示全部楼层
veröffentlicht wurde („Mobile Payments 2002 — making mobile services pay“), gehen die Analysten davon aus, dass der mobile Bezahlmarkt von zwei Milliarden Euro in 2002 bis nahezu 55 Milliarden Euro im Jahr 2006 anwachsen wird.. Solche Aussagen finden durch die Ergebnisse einiger anderer Studien Bestätigung.
发表于 2025-3-22 03:16:58 | 显示全部楼层
beim Empfänger manuell einem Auftrag zugeordnet und geprüft, dann wird ein Überweisungsträger ausgefüllt und zur Bank gebracht, und der Zahlungsempfänger prüft wiederum manuell die eingegangenen Zahlungen. Für Privat- und Geschäftskunden bedeutet das Erstellen und Begleichen von Rechnungen auch heute immer noch Papierkrieg.
发表于 2025-3-22 05:29:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91252-7Bezahlverfahren; E-Business; E-Commerce; Internet; Mobile Payment; Online-Banking; Sicherheit; Zahlungssyst
发表于 2025-3-22 08:48:50 | 显示全部楼层
978-3-322-91253-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 14:46:10 | 显示全部楼层
Verschiedene Studien und Befragungen zum Thema „Wie bezahlen Kunden im Internet?“, wie die vom IWW, kommen zu dem Ergebnis, dass die herkömmlichen offline initiierten Bezahlarten, wie Rechnung, Nachnahme und Vorauskasse, trotz des reichlichen Vorhandenseins von Internet-Zahlungssystemen immer noch dominant sind..
发表于 2025-3-22 19:06:25 | 显示全部楼层
Yeung-Hak Lee,Chang-Wook Han,Tae-Sun KimNeben den traditionellen Offline-Zahlungssystemen, die im vorigen Kapitel erörtert wurden, sind es vor allem die Access Products, mit denen heute beim Online-Shopping bezahlt wird. Access Products sind Bezahlverfahren, die auf den Zahlungsinstrumenten Scheck, Lastschrift, Überweisung und Kreditkarte aufbauen.
发表于 2025-3-22 22:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:46:22 | 显示全部楼层
Online kaufen, offline zahlen: Traditionelle Zahlungsmethoden dominieren im E-Commerce,Verschiedene Studien und Befragungen zum Thema „Wie bezahlen Kunden im Internet?“, wie die vom IWW, kommen zu dem Ergebnis, dass die herkömmlichen offline initiierten Bezahlarten, wie Rechnung, Nachnahme und Vorauskasse, trotz des reichlichen Vorhandenseins von Internet-Zahlungssystemen immer noch dominant sind..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 12:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表