找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Mail-Marketing kompakt; E-Mail-Adressen gewi Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin

[复制链接]
查看: 51580|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:39:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Mail-Marketing kompakt
副标题E-Mail-Adressen gewi
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Beantwortet alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent.Zeigt die Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings.Erklärt, wie der Erfolg gemessen werden kann
图书封面Titlebook: E-Mail-Marketing kompakt; E-Mail-Adressen gewi Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sprin
描述.Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet..
出版日期Book 20181st edition
关键词Buch E-Mail-Marketing; Buch E-Mail-Kommunikation; E-Mailings; Blogs; Newsletter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20990-2
isbn_ebook978-3-658-20990-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称E-Mail-Marketing kompakt影响因子(影响力)




书目名称E-Mail-Marketing kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt网络公开度




书目名称E-Mail-Marketing kompakt网络公开度学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt被引频次




书目名称E-Mail-Marketing kompakt被引频次学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt年度引用




书目名称E-Mail-Marketing kompakt年度引用学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt读者反馈




书目名称E-Mail-Marketing kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:58 | 显示全部楼层
Ralf T. KreutzerBeantwortet alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent.Zeigt die Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings.Erklärt, wie der Erfolg gemessen werden kann
发表于 2025-3-22 02:43:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/300144.jpg
发表于 2025-3-22 08:16:03 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20990-2Buch E-Mail-Marketing; Buch E-Mail-Kommunikation; E-Mailings; Blogs; Newsletter
发表于 2025-3-22 11:18:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:46 | 显示全部楼层
sgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet..978-3-658-20990-2
发表于 2025-3-23 07:32:35 | 显示全部楼层
0065-2598 that contain a local tissue PRAS, questions are being raised by the reproductive biologists and endocrinologists as to the role of such systems in the tissues o978-1-4899-0954-1978-1-4899-0952-7Series ISSN 0065-2598 Series E-ISSN 2214-8019
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表