找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Mail-Marketing kompakt; E-Mail-Adressen gewi Ralf T. Kreutzer Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 43229|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:42:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Mail-Marketing kompakt
副标题E-Mail-Adressen gewi
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Beantwortet alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent.Zeigt die Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings.Erklärt, wie der Erfolg gemessen werden kann
图书封面Titlebook: E-Mail-Marketing kompakt; E-Mail-Adressen gewi Ralf T. Kreutzer Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述.Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über vier Milliarden E-Mail-Accounts, aber „nur“ knapp drei Milliarden Facebook-Nutzer. Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch E-Mail-Marketing kann und darf unmittelbar verkauft werden. Und Erfolge lassen sich leicht feststellen. Aber wie sollte das E-Mail-Marketing heute ausgestaltet werden? Welche Erfolgsfaktoren sind zu berücksichtigen? Wie sind E-Mails und E-Newsletter zu gestalten, um eine möglichst hohe Wirkung zu entfalten? Und anhand welcher KPIs kann der Erfolg gemessen werden? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum E-Mail-Marketing kompetent beantwortet..In der 2. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei sind neue Erkenntnisse zur Wirkung des E-Mail-Marketings eingeflossen. Zudem wird ein Konzept vorgestellt, mit dem die Verkaufsleistung von E-Mails und E-Newslettern signifikant gesteigert werden kann..Der Inhalt.Kennzeichnung des E-Mail-Marketings.Gewinnung und Nutzung von E-Mail-Adressen.Gestaltung von E-Mail- und E-Newsletter-Kampagnen.Controlling des E-Mail-Marketings.
出版日期Book 2021Latest edition
关键词Buch E-Mail-Marketing; Buch E-Mail-Kommunikation; E-Mailings; Blogs; Newsletter
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34217-3
isbn_softcover978-3-658-34216-6
isbn_ebook978-3-658-34217-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称E-Mail-Marketing kompakt影响因子(影响力)




书目名称E-Mail-Marketing kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt网络公开度




书目名称E-Mail-Marketing kompakt网络公开度学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt被引频次




书目名称E-Mail-Marketing kompakt被引频次学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt年度引用




书目名称E-Mail-Marketing kompakt年度引用学科排名




书目名称E-Mail-Marketing kompakt读者反馈




书目名称E-Mail-Marketing kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:16:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07040-5In diesem Kapitel wird unter Zuhilfenahme von Beispielen herausgearbeitet, wie erfolgversprechende Kampagnen für den Einsatz von E-Mails und E-Newslettern auszugestalten sind, die die Zielgruppe begeistern. Den nachfolgenden Ausführungen liegt das Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs „Praxisorientiertes Online-Marketing“ zugrunde.
发表于 2025-3-22 11:39:30 | 显示全部楼层
In diesem Kapitel wird erklärt, welche Konzepte zum Controlling des E-Mail-Marketings eingesetzt werden können und sollten. Hierzu wird herausgearbeitet, welchen KPIs besondere Bedeutung zukommt. Die Grundlage für die nachfolgenden Ausführungen ist das Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs „Praxisorientiertes Online-Marketing“.
发表于 2025-3-22 13:23:47 | 显示全部楼层
Gewinnung, Beschaffung und Nutzung von E-Mail-Adressen,In diesem Kapitel wird konkret aufgezeigt, wie E-Mail-Adressen gewonnen werden können. Zusätzlich werden spannende Einsatzfelder von E-Mail-Adressen vorgestellt. Den Ausführungen liegt das Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs „Praxisorientiertes Online-Marketing“ zugrunde.
发表于 2025-3-22 20:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:27:22 | 显示全部楼层
,Einteilung der Schädelschüsse,ist es von Bedeutung, die Einsatzmöglichkeiten des E-Mail-Marketings zu kennen und das E-Mail-Marketing zielorientiert zu nutzen. Dafür ist eine Kenntnis der Erfolgsfaktoren des E-Mail-Marketings unverzichtbar. Die nachfolgenden Ausführungen bauen auf dem Kapitel E-Mail-Marketing meines Buchs „Praxisorientiertes Online-Marketing“ auf.
发表于 2025-3-23 08:33:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表