找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning und Blended Learning; Selbstgesteuerte Ler John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
查看: 20605|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:14:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning und Blended Learning
副标题Selbstgesteuerte Ler
编辑John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter
视频video
概述Aktuelles Wissen in konzentrierter Form.Präsentiert die verschiedenen Ausprägungen des E-Learning.Eine übersichtliche Darstellung der Rahmenbedingungen für E-Learning und Blended Learning Arrangements
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: E-Learning und Blended Learning; Selbstgesteuerte Ler John Erpenbeck,Simon Sauter,Werner Sauter Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Die Autoren beschreiben die Deutungen des Begriffes E-Learning und erläutern die Rahmenbedingungen sowie die Elemente von E-Learning Arrangements. Sie entwickeln ein praxiserprobtes Blended Learning Arrangement, das problemorientierte Workshops mit selbstgesteuertem Lernen auf der Basis von Web Based Trainings oder Lernvideos verknüpft. Erfolgsfaktoren für E-Learning und Blended Learning Arrangements werden analysiert, eine zuverlässige Konzeption der Lernbegleitung wird entwickelt. Die Autoren leiten zudem auf Basis ihrer langjährigen Projekterfahrung Fallstudien für E-Learning und Blended Learning in Verbindung mit Social Learning ab, welche sich durch eine konsequente Bedarfsorientierung, Effizienz und Wirtschaftlichkeit auszeichnen.
出版日期Book 2015
关键词Learning Management Systeme; Lernbegleitung; Qualifizierung; Social Learning; Web Based Training; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10175-6
isbn_softcover978-3-658-10174-9
isbn_ebook978-3-658-10175-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称E-Learning und Blended Learning影响因子(影响力)




书目名称E-Learning und Blended Learning影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning und Blended Learning网络公开度




书目名称E-Learning und Blended Learning网络公开度学科排名




书目名称E-Learning und Blended Learning被引频次




书目名称E-Learning und Blended Learning被引频次学科排名




书目名称E-Learning und Blended Learning年度引用




书目名称E-Learning und Blended Learning年度引用学科排名




书目名称E-Learning und Blended Learning读者反馈




书目名称E-Learning und Blended Learning读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:54:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:54:37 | 显示全部楼层
E-Learning und Blended Learning978-3-658-10175-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 15:30:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:55:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:46:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:39:22 | 显示全部楼层
Die Lernlandschaft wandelt sich,E-Learning verändert seit nunmehr zwanzig Jahren das Lernen, insbesondere in den Unternehmen. Die Ausprägungen des E-Learning haben sich dabei fundamental verändert. Zwischenzeitlich befinden wir uns in der vierten Stufe des E-Learning.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 11:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表