找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Commerce Trends in China; Social Commerce, Liv Christina Richter Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
查看: 33047|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:38:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Commerce Trends in China
副标题Social Commerce, Liv
编辑Christina Richter
视频video
概述Diese aktuellen E-Commerce-Trends treiben das Wachstum in China.Der Einzelhandel in der westlichen Welt steht vor vielen Fragen – China hat viele Antworten gefunden.Warum die spannenden Innovationen i
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: E-Commerce Trends in China; Social Commerce, Liv Christina Richter Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述E-Commerce hat einen langen Weg zurückgelegt – von Katalogen mit Bestellung per Fax hin zur Ein-Klick-Bestellung mit Lieferung am selben Tag. In China machen mobiles Konsumverhalten, der Wunsch nach Unterhaltung und eine omnipräsente Infrastruktur für mobiles Bezahlen den lokalen Einzelhandelsmarkt aus. Auch die Verknüpfung von Online und Offline gehört zum Alltag dazu und Social Commerce und Livestreaming sind heute die beste digitale Nachahmung des klassischen Stadtbummels. Und dabei sehr populär..
出版日期Book 2021
关键词China E-Commerce; New Retail; Social Commerce; Livestreaming; Pinduoduo; Alibaba; JD; Com; Kaola; Viya; Kuaish
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33345-4
isbn_softcover978-3-658-33344-7
isbn_ebook978-3-658-33345-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称E-Commerce Trends in China影响因子(影响力)




书目名称E-Commerce Trends in China影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Commerce Trends in China网络公开度




书目名称E-Commerce Trends in China网络公开度学科排名




书目名称E-Commerce Trends in China被引频次




书目名称E-Commerce Trends in China被引频次学科排名




书目名称E-Commerce Trends in China年度引用




书目名称E-Commerce Trends in China年度引用学科排名




书目名称E-Commerce Trends in China读者反馈




书目名称E-Commerce Trends in China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:31:38 | 显示全部楼层
essentialshttp://image.papertrans.cn/e/image/300056.jpg
发表于 2025-3-22 04:10:11 | 显示全部楼层
Social Commerce,it ihrer Affinität zu neuen Technologien und ihr auf Mobile First ausgerichtetes Einkaufsverhalten bietet dies Raum für immer neue Verkaufskanäle. Und so ist es auch wenig verwunderlich, dass Social Commerce in China boomt.
发表于 2025-3-22 06:33:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29266-2China. Das Land im fernen Osten, das mit seinen 1,4 Mrd. Einwohnern das bevölkerungsreichste Land der Welt ist. China ist gleichzeitig aber auch der größte E-Commerce Markt der Welt. Und wer darüber genauer nachdenkt, sollte genauso neugierig sein wie ich.
发表于 2025-3-22 10:59:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-39957-6Der chinesische Markt ist unglaublich komplex und um ihn zu verstehen, gibt es verschiedene Aspekte, die man im Voraus wissen sollte. Einer dieser Aspekte hat mit Chinas Bevölkerung zu tun, den Konsumenten. Sie zu verstehen ist der Schlüssel zum chinesischen Markt.
发表于 2025-3-22 13:32:56 | 显示全部楼层
Checkpoint Responses in Cancer TherapyE-Commerce hat sich in China erst später etabliert als bei uns in Deutschland. Chinesischen Onlinehändlern standen so von Beginn an modernste Technologien zur Verfügung und das hat den rasanten Aufstieg von MobileCommerce begünstig. Heute ist China der größte E-Commerce Markt der Welt.
发表于 2025-3-22 18:24:41 | 显示全部楼层
R. C. Lawrence,J. Gilles,L. K. CreamerDer Verkauf von Produkten per Video ist nicht neu. Home Shopping Network und QVC tun dies bereits seit Jahrzehnten. Aber die modernen Live-Streaming -Sessions, wie China sie seit ein-zwei Jahren erlebt, sind mehr als nur Video.
发表于 2025-3-22 22:29:29 | 显示全部楼层
,Cheeses From Ewes’ and Goats’ Milk,Der Boom des Livestreamings ist besonders seinen Hosts zu verdanken. Ganz vorn liegen dabei KOL. KOL steht für Key Opinion Leader, sprich Meinungsmacher, Markenbotschafter oder aber, wie wir den Begriff hier im Westen kennen: Influencer.
发表于 2025-3-23 04:26:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:43:42 | 显示全部楼层
,Wer in China erfolgreich verkaufen möchte, muss chinesische Verbraucher verstehen,Der chinesische Markt ist unglaublich komplex und um ihn zu verstehen, gibt es verschiedene Aspekte, die man im Voraus wissen sollte. Einer dieser Aspekte hat mit Chinas Bevölkerung zu tun, den Konsumenten. Sie zu verstehen ist der Schlüssel zum chinesischen Markt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表