找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Business@Print; Internetbasierte Ser Anne König Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Archivierung.Content.Druckindustrie.E-Bu

[复制链接]
查看: 31877|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:02:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Business@Print
副标题Internetbasierte Ser
编辑Anne König
视频video
概述Umfassender ?erblick ?.Vernetzung in der Printmedienbranche: Prozessoptimierung im Unternehmen, neue Services f?.Kunden, Entscheidungshilfe.Includes supplementary material:
丛书名称X.media.management
图书封面Titlebook: E-Business@Print; Internetbasierte Ser Anne König Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004 Archivierung.Content.Druckindustrie.E-Bu
描述.Für die Printmedienunternehmen haben sich durch das Internet neue Geschäftsfelder eröffnet: Informationen werden sowohl für die Papier- als auch für die Onlineausgabe aufbereitet. Neue Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit Kunden und Produktionspartnern entstehen. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über die neuen Produkte und Prozesse und wird systematisch durch die Begriffsvielfalt geführt; zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Anwendungen wie Online-Editiersysteme, webbasierte Projektmanagementtools oder Online-Tracking von Druckaufträgen. Das Thema wird aus zwei Blickwinkeln betrachtet: dem des Unternehmens, das E-Business zur Verbesserung der eigenen Prozesse nutzt, und dem des Printmediendienstleisters, der E-Business-Services für seine Kunden bereitstellt und im Produktionsprozess nutzt. Das Buch liefert Entscheidungshilfen, welche Anwendungen für betriebliche Fragestellungen den größtmöglichen Nutzen versprechen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Entscheidungsträger..
出版日期Book 2004
关键词Archivierung; Content; Druckindustrie; E-Business; E-Commerce; Entscheidung; Management von Medienunterneh
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-18591-5
isbn_softcover978-3-642-62182-6
isbn_ebook978-3-642-18591-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称E-Business@Print影响因子(影响力)




书目名称E-Business@Print影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Business@Print网络公开度




书目名称E-Business@Print网络公开度学科排名




书目名称E-Business@Print被引频次




书目名称E-Business@Print被引频次学科排名




书目名称E-Business@Print年度引用




书目名称E-Business@Print年度引用学科排名




书目名称E-Business@Print读者反馈




书目名称E-Business@Print读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:31 | 显示全部楼层
endienstleisters, der E-Business-Services für seine Kunden bereitstellt und im Produktionsprozess nutzt. Das Buch liefert Entscheidungshilfen, welche Anwendungen für betriebliche Fragestellungen den größtmöglichen Nutzen versprechen. Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für Entscheidungsträger..978-3-642-62182-6978-3-642-18591-5
发表于 2025-3-22 01:15:06 | 显示全部楼层
Neue Produkte und Dienstleistungen,on“. Im E-Business wird diese Kommunikation mit den Verbrauchern, aber auch mit den Geschäftspartnern und -künden, immer stärker über das „Netz der Netze“, das Internet, durchgeführt. Es liegt also nahe zu prüfen, inwieweit zusätzlich zu der Kommunikation über das Medium Papier die Kommunikation übe
发表于 2025-3-22 05:43:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:29:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:09:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:03:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:53:54 | 显示全部楼层
Anne KönigUmfassender ?erblick ?.Vernetzung in der Printmedienbranche: Prozessoptimierung im Unternehmen, neue Services f?.Kunden, Entscheidungshilfe.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 02:55:13 | 显示全部楼层
X.media.managementhttp://image.papertrans.cn/e/image/300042.jpg
发表于 2025-3-23 09:08:05 | 显示全部楼层
Andreas H. Gomoll M.D.,Jack Farr M.D.E-Business (Electronic Business, elektronisches Geschäft) ist die elektronische Unterstützung aller Geschäfts-, Interaktions- und Kommunikationsprozesse zwischen den verschiedenen Marktteilnehmern über elektronische Netze.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 23:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表