找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Business - Handbuch für Entscheider; Praxiserfahrungen, S Anita Berres,Hans-Jörg Bullinger Book 2002Latest edition Springer-Verlag Berlin

[复制链接]
查看: 43063|回复: 44
发表于 2025-3-21 18:01:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider
副标题Praxiserfahrungen, S
编辑Anita Berres,Hans-Jörg Bullinger
视频video
概述Umfassende und fundierte Information über alle Bereiche des E-Business, vom E-Commerce über Online-Marketing bis hin zum Personalmanagement.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: E-Business - Handbuch für Entscheider; Praxiserfahrungen, S Anita Berres,Hans-Jörg Bullinger Book 2002Latest edition Springer-Verlag Berlin
描述Die modernen Informations- und Kommunikationstechnologien sind heute in allen Unternehmensbereichen präsent. Wer es versteht, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch auf umkämpften Märkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Fach- und Führungskräfte. Es soll helfen, die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür Konzepte, gibt Empfehlungen und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen.
出版日期Book 2002Latest edition
关键词Balanced Scorecard; Business; Content; E-Business; E-Commerce; E-Marketing; E-Procurement; Führungskräfte; M
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56148-1
isbn_softcover978-3-642-62791-0
isbn_ebook978-3-642-56148-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider影响因子(影响力)




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider网络公开度




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider网络公开度学科排名




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider被引频次




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider被引频次学科排名




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider年度引用




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider年度引用学科排名




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider读者反馈




书目名称E-Business - Handbuch für Entscheider读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:16 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/300031.jpg
发表于 2025-3-22 02:29:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56148-1Balanced Scorecard; Business; Content; E-Business; E-Commerce; E-Marketing; E-Procurement; Führungskräfte; M
发表于 2025-3-22 07:13:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04279-2rantwortliche im Bereich E-Commerce sehr gut überlegen, welche Ziele er vor allem mit seiner E-Commerce-Lösung erreichen möchte. Eine E-Commerce-Lösung ist letztendUch der Aufbau eines neuen Vertriebs-, Beschaffungs- oder Bündelungsweges, mit dem sich das Unternehmen in Zukunft ein effektiveres Arbe
发表于 2025-3-22 18:33:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:17:19 | 显示全部楼层
Beschaffung, Absatz, Marktbeobachtungationssuche. Die erste und heutzutage vermutlich bevorzugte ist eine Internetrecherche unter den genannten Begriffen. Die zweite, etwas altmodisch anmutende MögUchkeit, ist der Gang in eine Buchhandlung oder Bibliothek, um einschlägige Fachliteratur einzusehen.
发表于 2025-3-23 02:18:36 | 显示全部楼层
Wirtschaft – Organisation – Personale wichtigsten Begriffe und Leitfragen rund um das Thema geklärt und Orientierungshilfen für die sinnvolle Nutzung neuer Lerntechnologien gegeben. Die Mehrzahl kleiner und mittlerer Unternehmen steht, was E-Learning betrifft, noch am Anfang und braucht entsprechende Entscheidungshilfen: Was konkret s
发表于 2025-3-23 07:10:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-04743-8 Art der Information, wird zwischen redaktionellem und Marketing-Newsletter unterschieden — bei einem redaktionellen Newsletter steht die Information im Vordergrund, bei einem Marketing-Newsletter die Werbung. Newsletter sind auch ein sehr nützliches Instrument zur Imagesteuerung Ihres Unternehmens.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 08:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表