找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Business kompakt; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
查看: 18292|回复: 37
发表于 2025-3-21 20:01:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Business kompakt
副标题Grundlagen elektroni
编辑Tobias Kollmann
视频video
概述Ermöglicht, sich zielorientiert mit zentralen Aspekten des E-Business und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft zu befassen.Konkrete Anwendungsfälle aus der Praxis verdeutlichen unmittelbar die theo
图书封面Titlebook: E-Business kompakt; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Mit dem Buch „E-Business .kompakt.“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspekten des E-Business aus den Bereichen E-Procurement, E-Shop, E-Marketplace, E-Community und E-Company und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft befassen. Er bietet damit über ausgewählte Themen einen schnellen und kompakten Zugang zu seinem Gesamtband „E-Business“, welches als Standardwerk in Forschung, Lehre und Transfer eine breite Verwendung findet. Dieses beschreibt umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. .Als Besonderheit bietet „E-Business .kompakt.“ zusätzlich zur Erklärung der theoretischen Inhalte nun auch erstmals mit über 70 Fallbeispielen eine umfangreiche anwendungsorientierte Umsetzung an. Neben zahlreichen herausgehobenen Merksätzen findet der Leser auch viele Medienhinweise zu begleitenden Video- und Audio-Angeboten, welche die Ausführungen aus dem Buch nochmals vertiefen. Studenten, aber insbesondere eben auch Fach- und Führungskräfte, haben so die Möglichkeit, sich schnell und einfach mit den Grundlagen elek
出版日期Textbook 20191st edition
关键词Lehrbuch Grundlagen E-Business; Electronic Business; E-Commerce - Buch; E-Entrepreneurship; Digitale Ges
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26978-4
isbn_ebook978-3-658-26978-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称E-Business kompakt影响因子(影响力)




书目名称E-Business kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Business kompakt网络公开度




书目名称E-Business kompakt网络公开度学科排名




书目名称E-Business kompakt被引频次




书目名称E-Business kompakt被引频次学科排名




书目名称E-Business kompakt年度引用




书目名称E-Business kompakt年度引用学科排名




书目名称E-Business kompakt读者反馈




书目名称E-Business kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:04 | 显示全部楼层
Die Grundlagen der E-Company,iven Informations- und Kommunikationstechnologien zur Verknüpfung von einzelnen Unternehmensleistungen im Hinblick auf die Bildung eines virtuellen Unternehmensverbundes mit einem zusammengesetzten Transaktionsangebot in Form einer ..
发表于 2025-3-22 04:06:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:50:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:10:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02091-3en wollen. Diese Beziehung kann thematisch durch die Kommunikationsinhalte, aber auch über den sozialen oder beruflichen Status der Community-Teilnehmer bestimmt werden. Im Mittelpunkt steht dabei jedoch immer die soziale Interaktion und damit der Austausch selbst geschaffener entweder inhaltlich oder personenbezogener Informationen (sog. .).
发表于 2025-3-22 15:43:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:30 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des E-Marketplace,zbetreiber über digitale Netzwerke (. 2001b). Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung von operativen, taktischen und strategischen Aufgaben im ..
发表于 2025-3-22 22:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:32:58 | 显示全部楼层
Die Grundlagen der E-Company,auch von einer gemeinschaftlichen „.“ bzw. von einem zusammenhängenden „virtuellen Unternehmen“ gesprochen. Damit erfolgt eine Integration von innovativen Informations- und Kommunikationstechnologien zur Verknüpfung von einzelnen Unternehmensleistungen im Hinblick auf die Bildung eines virtuellen Un
发表于 2025-3-23 07:30:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26978-4Lehrbuch Grundlagen E-Business; Electronic Business; E-Commerce - Buch; E-Entrepreneurship; Digitale Ges
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 14:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表