找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Business; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20197th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature

[复制链接]
查看: 50475|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:26:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Business
副标题Grundlagen elektroni
编辑Tobias Kollmann
视频video
概述Beschreibt umfassend die Grundlagen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke.Zeigt neue Geschäftsmodelle und aktuelle Trends.Biete
图书封面Titlebook: E-Business; Grundlagen elektroni Tobias Kollmann Textbook 20197th edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature
描述Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch „E-Business“ umfassend die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für das Einkaufs-, Verkaufs-, Handels-, Kontakt- und Kooperationsmanagement auf Basis elektronischer Netzwerke. Dabei werden die Grundbausteine Systemlösungen, Prozesse, Management, Marketing und Implementierung konsequent für die zugehörigen Online-Plattformen erklärt, wobei die Besonderheiten der elektronischen Handelsebene Berücksichtigung finden. Die Darstellungen basieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlichen als auch technischen Gesichtspunkten, womit die gesamte Bandbreite des E-Business abgedeckt wird..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktuelle Entwicklungen wie z.B. Digital Leadership, Blockchain, Künstliche Intelligenz, DSGVO, Cognitive Sourcing, Dropshipping, Dynamic Pricing, Influencer Marketing, Predictive Analytics, Kryptowährungen, Edge Computing, SmartContracts u.v.m. einbezogen. Aktuelle Praxisbeispiele sowie neue Klausur- und Übungsaufgaben wurden aufgenommen..
出版日期Textbook 20197th edition
关键词E-Business - Buch; E-Commerce; E-Marketplace; E-Procurement; E-Shop; Implementierung; Net Economy; Unterneh
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26143-6
isbn_ebook978-3-658-26143-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称E-Business影响因子(影响力)




书目名称E-Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Business网络公开度




书目名称E-Business网络公开度学科排名




书目名称E-Business被引频次




书目名称E-Business被引频次学科排名




书目名称E-Business年度引用




书目名称E-Business年度引用学科排名




书目名称E-Business读者反馈




书目名称E-Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:30:43 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des E-Shop,e. Damit erfolgt eine Integration innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien zur Unterstützung bzw. Abwicklung von operativen, taktischen und strategischen Aufgaben im Absatzbereich. Die zunehmende Akzeptanz elektronischer Medien bei den Nachfragern geht mit einem wachsenden Angebot an
发表于 2025-3-22 05:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:56:48 | 显示全部楼层
Die Grundlagen der E-Community,itstellung einer technischen Plattform für die Zusammenkunft einer Gruppe von Individuen, die in einer bestimmten Beziehung zueinanderstehen bzw. zueinanderstehen wollen. Diese Beziehung kann thematisch durch die Kommunikationsinhalte, aber auch über den sozialen oder beruflichen Status der Communit
发表于 2025-3-22 16:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:31:27 | 显示全部楼层
Leaf Area and Productivity in Grasslands,erden. Ein E-Shop ist somit ein „eigenständiges System aus Hard- und Software, das einem Händler erlaubt, seine Wirtschaftsgüter über Rechnernetze anzubieten, zu verkaufen und gegebenenfalls zu vertreiben“. Man kann also vereinfacht sagen, dass ein E-Shop ein virtueller Verkaufsraum eines Unternehmens ist.
发表于 2025-3-22 21:34:41 | 显示全部楼层
Sayed M. Derayea,Hytham M. Ahmed der mehr oder weniger lose gekoppelten elektronischen Kooperation ermöglicht es rechtlich unabhängigen Unternehmen, eine Leistung auf einer Basis eines gemeinsamen Geschäftsverständnisses zu erbringen und gegenüber Dritten quasi als ein einheitliches Unternehmen aufzutreten.
发表于 2025-3-23 02:54:51 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des E-Shop,erden. Ein E-Shop ist somit ein „eigenständiges System aus Hard- und Software, das einem Händler erlaubt, seine Wirtschaftsgüter über Rechnernetze anzubieten, zu verkaufen und gegebenenfalls zu vertreiben“. Man kann also vereinfacht sagen, dass ein E-Shop ein virtueller Verkaufsraum eines Unternehmens ist.
发表于 2025-3-23 07:56:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 06:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表