找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen; Wie Sie Nachhaltigke Christian Schlimok,Bastian von Lehsten Book

[复制链接]
查看: 34767|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:16:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen
副标题Wie Sie Nachhaltigke
编辑Christian Schlimok,Bastian von Lehsten
视频video
概述Betrachtet den Zusammenhang zwischen ganzheitlicher Markenführung und Innovationsmanagement.Erläutert, wie markenbasierte Innovationprozesse aufgebaut sind.Zeigt, wie Markenkommunikation, Innovation u
丛书名称Edition Nachhaltig wirtschaften
图书封面Titlebook: Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen; Wie Sie Nachhaltigke Christian Schlimok,Bastian von Lehsten Book
描述.Das Buch zeigt, wie Unternehmensstrategie, Markenstrategie und Nachhaltigkeitsstrategie effizient kombiniert werden können. Die Autoren erklären, wie Markenführung und Innovation in verknüpfter Form mehr Nachhaltigkeit in Unternehmen erzeugen und welch schmaler Grat oft zwischen Green Marketing und Greenwashing liegt. Sie analysieren die Bedeutung von ganzheitlicher Markenführung und Innovationsprozessen und zeigen auf, wie Unternehmen daraus wirtschaftlichen Erfolg erzeugen und nachhaltiger agieren können. Außerdem geben sie Handlungsimpulse für die eigene Markenkommunikation im Zusammenspiel mit Innovationsmanagement und Nachhaltigkeitsstrategie..
出版日期Book 2024
关键词Markenkommunikation; Green Marketing; nachhaltige Entwicklung; Ko-Kreation; Open Innovation; ökologische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-46117-1
isbn_softcover978-3-658-46116-4
isbn_ebook978-3-658-46117-1Series ISSN 3004-8516 Series E-ISSN 3004-8524
issn_series 3004-8516
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen网络公开度




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen被引频次




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen年度引用




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen读者反馈




书目名称Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:57:24 | 显示全部楼层
Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen978-3-658-46117-1Series ISSN 3004-8516 Series E-ISSN 3004-8524
发表于 2025-3-22 00:25:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:22 | 显示全部楼层
Edition Nachhaltig wirtschaftenhttp://image.papertrans.cn/e/image/284838.jpg
发表于 2025-3-22 11:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:36:36 | 显示全部楼层
Chun Wei Choo,Brian Detlor,Don Turnbullen Deal und die Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) zur transparenten Nachhaltigkeitsberichterstattung verpflichtet werden. Auch wird die Gefahr des Greenwashings thematisiert, bei dem Unternehmen ihre Umweltfreundlichkeit behaupten, ohne substanzielle Maßnahmen zu ergreifen. Es wird
发表于 2025-3-22 23:35:14 | 显示全部楼层
,Web 2.0 – Das Mitmach-Internet,gie für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Basierend auf den ESG-Kriterien (Environmental, Social, Governance) und den Sustainable Development Goals (SDGs) der UN werden die grundlegenden Elemente einer Nachhaltigkeitsstrategie beschrieben. Das Kapitel behandelt die Rolle der Wesentlichkei
发表于 2025-3-23 01:45:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:29:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 20:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表